Monte Carlo Heckdiffusor nachrüsten

Diskutiere Monte Carlo Heckdiffusor nachrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun gibt es bei Superskoda endlich auch den fertig lackierten Heckdiffusor für die Limousine. Kann jemand berichten wie dieser verbaut wird bzw....

  1. DirkH

    DirkH

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI Octavia III Style 1.4 TSI
    Nun gibt es bei Superskoda endlich auch den fertig lackierten Heckdiffusor für die Limousine.

    Kann jemand berichten wie dieser verbaut wird bzw. was dazu alles nötig ist.
    Die Bohrungen für die 4 unteren Schrauben sind ja in jeder Serienstoßstange schon vorhanden.
    Aber wie genau wird der Diffusor verklebt sodass es ordentlich aussieht und für die Ewigkeit hält?

    Beim gleichen Anbieter gibt es auch den originalen Skoda-Kleber. Wie und wo muss er aufgetragen werden?

    Danke schon mal für eure Hinweise und Montagetipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 11.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
  4. DirkH

    DirkH

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI Octavia III Style 1.4 TSI
    Super! Danke!

    ... genau das habe ich gesucht!
     
  5. DirkH

    DirkH

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI Octavia III Style 1.4 TSI
    ... nur diese speziellen Klebstoffe sind wohl nicht so einfach zu bekommen!? Habe auf die Schnelle noch keinen Anbieter im Netz gefunden - wahrscheinlich wirklich nur direkt beim Hersteller zu bestellen?

    Naja - vielleicht doch lieber die Montage bei der Fachwerkstatt machen lassen die das nicht das erste mal macht und das Zubehör vorrätig hat! ;-)
     
  6. #5 Den Nice, 11.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Bestells doch einfach bei superskoda mit?!
    Aber wenns schon so klingt solltest echt lieber zur Werkstatt bevor dich ärgerst
     
    NightLight gefällt das.
Thema: Monte Carlo Heckdiffusor nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia style mit diffusor

    ,
  2. skoda fabia III diffusor

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Heckdiffusor nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...