Monte Carlo Heckdiffusor nachrüsten

Diskutiere Monte Carlo Heckdiffusor nachrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun gibt es bei Superskoda endlich auch den fertig lackierten Heckdiffusor für die Limousine. Kann jemand berichten wie dieser verbaut wird bzw....

1. DirkH

DirkH

Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2 TSI Octavia III Style 1.4 TSI
    Nun gibt es bei Superskoda endlich auch den fertig lackierten Heckdiffusor für die Limousine.

Kann jemand berichten wie dieser verbaut wird bzw. was dazu alles nötig ist.
    Die Bohrungen für die 4 unteren Schrauben sind ja in jeder Serienstoßstange schon vorhanden.
    Aber wie genau wird der Diffusor verklebt sodass es ordentlich aussieht und für die Ewigkeit hält?

Beim gleichen Anbieter gibt es auch den originalen Skoda-Kleber. Wie und wo muss er aufgetragen werden?

Danke schon mal für eure Hinweise und Montagetipps.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 11.07.2016
    Den Nice

Den Nice

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
  4. DirkH

DirkH

Fahrzeug:
    Super! Danke!

... genau das habe ich gesucht!

5. DirkH

DirkH

Fahrzeug:
    ... nur diese speziellen Klebstoffe sind wohl nicht so einfach zu bekommen!? Habe auf die Schnelle noch keinen Anbieter im Netz gefunden - wahrscheinlich wirklich nur direkt beim Hersteller zu bestellen?

Naja - vielleicht doch lieber die Montage bei der Fachwerkstatt machen lassen die das nicht das erste mal macht und das Zubehör vorrätig hat! ;-)

6. #5 Den Nice, 11.07.2016
    Den Nice

Den Nice

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Bestells doch einfach bei superskoda mit?!
    Aber wenns schon so klingt solltest echt lieber zur Werkstatt bevor dich ärgerst

NightLight gefällt das.
Thema: Monte Carlo Heckdiffusor nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Heckdiffusor nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. monte carlo

monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...