Monte Carlo gegen 66er Mustang getauscht...

Diskutiere Monte Carlo gegen 66er Mustang getauscht... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ... zumindest für ein Wochenende. Was soll ich sagen; es ist laut, es ist heiß, es stinkt... und es ist der Hammer. Sicherheit - Fehlanzeige...

  1. #1 Bluewing, 05.07.2013
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    ... zumindest für ein Wochenende.

    Was soll ich sagen; es ist laut, es ist heiß, es stinkt... und es ist der Hammer. Sicherheit - Fehlanzeige (was waren nochmal Sicherheitsgurte?), Fahrverhalten wie aus der Streitwagenzeit (wenn man die Bremse durch den ganzen Motorraum durchtritt, gibt es tatsächlich sowas wie Verzögerung), aber jede Menge unbändige V8-Power. Wer braucht schon ein Radio, der Motor macht hier die Musik. Gänsehaut pur.


    Morgen wird dann geheiratet und Sonntag die restlichen Freikilometer vercruist.

    Grüße
    Bluewing, der für drei Tage mal gut auf den Monte verzichten kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda1000mb, 08.07.2013
    Skoda1000mb

    Skoda1000mb

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freital
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 mb, 2xSubaru Forester SF
    Werkstatt/Händler:
    Garage/Skopart
    Kilometerstand:
    35120
    und trotzdem würd ich den Mustang behalten :thumbsup:


    Alles Gute zur Heirat!!!
     
  4. #3 Bluewing, 09.07.2013
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Vielen Dank! Der Mustang ist leider wieder zurückgegeben. ;( Es waren schöne 500km, die wir zusammen erleben durften. Ich kann schon nachvollziehen, warum man Zeit und Geld investiert, um sich einen Oldtimer in die Garage zu stellen. Ich muss mal meine Kontostände prüfen. :whistling:
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Glückwunsch nachträglich ;) :) da hattest ja mal bissl Abwechslung ;)
    Und? :D
     
  6. #5 Bluewing, 29.07.2013
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Naja, die Preise schwanken stark, je nach Zustand. Wurde im Zehn-Jahres-Plan aufgenommen. :D
     
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Viel Freude beim daraufhinarbeiten ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monte Carlo gegen 66er Mustang getauscht...

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo gegen 66er Mustang getauscht... - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  4. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

    Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...