Monte Carlo Boardcomputer

Diskutiere Monte Carlo Boardcomputer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir am 09.06.2011 ein MC bestellt mit folgender Ausstattung: 17 Zol Leichtmetallfelgen Trinity schwarz Ausstattungspaket Ablage...

  1. #1 ibes_one, 14.06.2011
    ibes_one

    ibes_one Guest

    Hallo,

    ich habe mir am 09.06.2011 ein MC bestellt mit folgender Ausstattung:

    17 Zol Leichtmetallfelgen Trinity schwarz
    Ausstattungspaket Ablage Plus
    Beheizbare Vordersitze
    Berganfahrassistent inkl. Reifendrucküberwachung
    Dynamisches Musik-Navigationssystem Amundsen
    Elektrische Fensterheber hinten
    Bluetooth ohne Universalhalterung inkl. 3-Speichen MFL Amundsen
    Multimediaanschluss untern dem Handschufach
    Parksensoren hinten

    jetzt meine frage:

    Welchen Boardcomputer bekomme ich es gibt einmal den in grün mit abdeckung oder in schwar mit weisser schrift. Ich hab schon in vielen Galerien nachgeschaut und mal ist es so oder so mein Dealer konnte mir auch nicht weiter helfen evtl. kann mich ja hir jemand aufklären danke schonmal vorweg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 14.06.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    durch die Bluetouth FSE solltest du eigentlich Maxi Dot bekommen also den hüpscheren besseren.

    Basty
     
  4. #3 ibes_one, 14.06.2011
    ibes_one

    ibes_one Guest

    Danke für die schnelle antwort!!!
    Finde das Grüne auch nicht wirklich schön hoffe mal das du recht hast!
     
  5. #4 superb-fan, 14.06.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    im konfigurator steht jedenfalls dass man Maxi Dot Display bekommt :thumbup:
     
  6. #5 ibes_one, 14.06.2011
    ibes_one

    ibes_one Guest

    Dann bin ich jetzt schon mal etwas erleichtert jetzt kommt das warten.....................
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MC2011

    MC2011

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo TSI
    Richtig!

    Für die Freisprecheinrichtung bekommst du das Maxi-DOT. Ebenfalls beim Navi ist das Maxi-DOT dabei.

    ... da du beides hast, hebt sich das Maxi-DOT wieder auf. Leider Pech gehabt. :D
     
  9. #7 ibes_one, 14.06.2011
    ibes_one

    ibes_one Guest

    HAHAHAHA macht mir keine angst ;-)
     
Thema:

Monte Carlo Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Boardcomputer - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

    Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  5. Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife

    Serviceintervall Fabia II Monte Carlo - Longlife: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu einem Thema, was ich jetzt schon seit ein paar Tagen versuch zu ergooglen, aber noch nicht das Wahre...