Monte Carlo Boardcomputer

Diskutiere Monte Carlo Boardcomputer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir am 09.06.2011 ein MC bestellt mit folgender Ausstattung: 17 Zol Leichtmetallfelgen Trinity schwarz Ausstattungspaket Ablage...

1. #1 ibes_one, 14.06.2011
    ibes_one

ibes_one Guest

Hallo,

ich habe mir am 09.06.2011 ein MC bestellt mit folgender Ausstattung:

17 Zol Leichtmetallfelgen Trinity schwarz
    Ausstattungspaket Ablage Plus
    Beheizbare Vordersitze
    Berganfahrassistent inkl. Reifendrucküberwachung
    Dynamisches Musik-Navigationssystem Amundsen
    Elektrische Fensterheber hinten
    Bluetooth ohne Universalhalterung inkl. 3-Speichen MFL Amundsen
    Multimediaanschluss untern dem Handschufach
    Parksensoren hinten

jetzt meine frage:

Welchen Boardcomputer bekomme ich es gibt einmal den in grün mit abdeckung oder in schwar mit weisser schrift. Ich hab schon in vielen Galerien nachgeschaut und mal ist es so oder so mein Dealer konnte mir auch nicht weiter helfen evtl. kann mich ja hir jemand aufklären danke schonmal vorweg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 14.06.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    durch die Bluetouth FSE solltest du eigentlich Maxi Dot bekommen also den hüpscheren besseren.

Basty

4. #3 ibes_one, 14.06.2011
    ibes_one

ibes_one Guest

Danke für die schnelle antwort!!!
    Finde das Grüne auch nicht wirklich schön hoffe mal das du recht hast!

5. #4 superb-fan, 14.06.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    im konfigurator steht jedenfalls dass man Maxi Dot Display bekommt :thumbup:

6. #5 ibes_one, 14.06.2011
    ibes_one

ibes_one Guest

Dann bin ich jetzt schon mal etwas erleichtert jetzt kommt das warten.....................

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MC2011

MC2011

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo TSI
    Richtig!

Für die Freisprecheinrichtung bekommst du das Maxi-DOT. Ebenfalls beim Navi ist das Maxi-DOT dabei.

... da du beides hast, hebt sich das Maxi-DOT wieder auf. Leider Pech gehabt. :D

9. #7 ibes_one, 14.06.2011
    ibes_one

ibes_one Guest

HAHAHAHA macht mir keine angst ;-)

Thema:

Monte Carlo Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Boardcomputer - Ähnliche Themen

1. monte carlo

monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller

Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller: Zum Verkauf stehen 2 schwarz lackierte Skoda Fabia 3 Monte Carlo Seitenschweller. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Verkauf aufgrund...
  5. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...