Monte Carlo auf 18 Zöller?

Diskutiere Monte Carlo auf 18 Zöller? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute habe vor für nächstes Jahr meinen Mc auf 18 Zöller zu packen weils ma gefallen dat. Frage ich möchte ihn ungern tiefer legen sieht das...

  1. #1 Ebonaut, 22.07.2012
    Ebonaut

    Ebonaut

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertraubling
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Hi Leute habe vor für nächstes Jahr meinen Mc auf 18 Zöller zu packen weils ma gefallen dat. Frage ich möchte ihn ungern tiefer legen sieht das dann blöd aus wenn er de größeren Felgen draufhat oder nicht da ab Werk 15 mm tiefer? Danke lg :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalkeRS2000, 22.07.2012
    FalkeRS2000

    FalkeRS2000

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    auf jedem Fall musst du tiefer legen, sonst na ja kannst du es sein lassen..
    Hier mal ein Bild von 18Zoll und tiefer...das muss schon..
     

    Anhänge:

  4. #3 Ebonaut, 22.07.2012
    Ebonaut

    Ebonaut

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertraubling
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    hm möcht ich ungern da etz schon Recht hart.
     
  5. #4 FabiaOli, 22.07.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also 18 Zoll und nicht tiefer, das geht gar nicht.
    18 Zoll sehen auf einem Fabia so geil aus, aber dann muss er runter.
    Sonst sieht es aus als wären die Räder ein Fremdkörper, wie ein Panzer, es sieht einfach blöd aus.
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Und wenn er dir jetzt schon hart genug ist, verwerf den Gedanken mit den 18ern. Das wird nicht besser damit ;-)


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  7. #6 thuglord, 23.07.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    sind das trommelbremsen? oh gott
     
  8. #7 FabiaOli, 23.07.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, wenn es ein 1.2 TSI ist mit 86PS, dann hat der bestimmt Trommeln...oder nicht?!
    Sonst kann es ja nur ein 1.2 HTP sein und den mit 18 Zoll...ui ui ui, der hat zu kämpfen ^^
     
  9. #8 Richter86, 23.07.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nein, ein deutscher MC mit 86 PS hat definitiv keine Trommelbremsen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ebonaut, 23.07.2012
    Ebonaut

    Ebonaut

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertraubling
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 Tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Danke für die Antworten ja das er dann härter werden wird ist klar will ich nicht unbedingt aber würde nix helfen. Reicht die Werkseitige Tieferlegung nicht aus?
    Das es zumindest nicht wien Panzer aussieht? 86 Ps Scheibenbremsen ^^
     
  12. #10 FabiaOli, 23.07.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also die werksseitige Tieferlegung beträgt ja nur so um die 15mm, das ist nicht wirklich viel und wenig bis gar nicht sichtbar.
    Ich würde dir empfehlen mal irgendwo 18Zöller probezustecken und dir das selber mal anzuschauen und ich bin der Meinung das wird definitiv noch aussehen wie ein Panzer.
     
Thema:

Monte Carlo auf 18 Zöller?

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo auf 18 Zöller? - Ähnliche Themen

  1. monte carlo

    monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

    Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...