Monte Carlo als Modellauto?

Diskutiere Monte Carlo als Modellauto? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Festgemeinde, gibt es den Monte Carlo schon irgendwo als Modellauto? Maßstab ist zweitrangig, hauptsache ein richtiger Monte Carlo!!...

1. Funtax

Funtax

Liebe Festgemeinde,

gibt es den Monte Carlo schon irgendwo als Modellauto? Maßstab ist zweitrangig, hauptsache ein richtiger Monte Carlo!!

Bin über sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des flüchtigen sehr dankbar!

Viele Grüße,

Benny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluewing, 11.10.2011
    Bluewing

Bluewing

Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Hab auch schon gesucht und (noch) nichts gefunden. Sollte mir irgendwann eins über den Weg laufen, sage ich bescheid.

4. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Der Sache wird sich wohl Abrex annehmen.

5. Funtax

Funtax

Danke für den Tip mit der Firma Abrex.

Mein tschechisch ist zwar genau so gut wie mein chinesisch, aber ich konnte mich zumindest bis zu den Modelln für das Fabia Facelift durchwühlen. Vom Monte Carlo ist bis dato allerdings nichts zu sehen =/

6. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Hier gibt es zwar Sondermodelle von Skoda ^^ aber von einem Monte Carlo fehlt jede Spur ^^

7. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Mittlerweile gibt es ja schon den RS als Model HIER sieht fast aus wie ein Monte Carlo mit Corrida Rot und schwarzem Dach... aber mal abwarten was sich da noch so tut

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bora0815, 18.02.2012
    bora0815

bora0815

Fahrzeug:
    Fabia - 1.2 TSI - 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Reimport
    Kilometerstand:
    22154
    Dann geht aber zum Händler und bestellt dort direkt, da die Autos dann erheblich billiger sind.

10. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    hab da mal den Skoda DiaLog Center angeschrieben und bekam folgende Aussage:
    Zitat: "Guten Tag, Herr ......
    schön, dass Sie sich an uns wenden.
    Seitens des tschechischen Herstellers ist das Modellauto zum Fabia Monte Carlo weder erhältlich noch geplant. Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können."

Das wars dann vielleicht wohl, wenn andere Modellhersteller da auch nix geplant haben.

Thema: Monte Carlo als Modellauto?
Die Seite wird geladen...

Monte Carlo als Modellauto? - Ähnliche Themen

1. monte carlo

monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller

Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller: Zum Verkauf stehen 2 schwarz lackierte Skoda Fabia 3 Monte Carlo Seitenschweller. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Verkauf aufgrund...
  5. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...