Monte Carlo Abdeckleisten für Motorhaube und Kühlergrillrahmen

Diskutiere Monte Carlo Abdeckleisten für Motorhaube und Kühlergrillrahmen im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich benötige die Monte Carlo Abdeckleisten für Motorhaube und Kühlergrillrahmen, mit dem neuem Emblem (schwarz; chrom) 8) Der Zustand sollte...

  1. #1 gordonherzog, 05.09.2014
    gordonherzog

    gordonherzog

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDi 125kW
    Ich benötige die Monte Carlo Abdeckleisten für Motorhaube und Kühlergrillrahmen, mit dem neuem Emblem (schwarz; chrom) 8)

    Der Zustand sollte neuwertig sein, bzw. unbeschadet.
     
Thema:

Monte Carlo Abdeckleisten für Motorhaube und Kühlergrillrahmen

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo Abdeckleisten für Motorhaube und Kühlergrillrahmen - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel

    Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel: Hallo leute, kann mir eventuell die Teile nummer für o.g. Himmel zukommen lassen ? Habe über die suche zwar einiges zum Thema gefunden, aber...
  4. Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo

    Skoda Fabia III- Stoßstange von Serie auf Monte Carlo: Hallo, würde gerne meine Heck Stoßstange auf Monte Carlo umrüsten, hat da wer Erfahrung mit oder ob das überhaupt geht? Danke im voraus
  5. Monte Carlo und abnehmbare AHK

    Monte Carlo und abnehmbare AHK: Hallo, ich wollte mal wissen ob es beim Monte Carlo möglich ist eine abnehmbare AHK zu montieren? Ich frag mich warum bei Skoda Zubehör der Monte...