Monte Carlo 17" Kauf oder Tausch

Diskutiere Monte Carlo 17" Kauf oder Tausch im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo alle zusammen, wie schon oben geschrieben suuche ich für meinen Roomster die orginalen 17 Zöller vom Roomster bzw Fabia Monte Carlo, nach...

1. #1 Slawenlord, 23.11.2013
    Slawenlord

Slawenlord

Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Hallo alle zusammen,

wie schon oben geschrieben suuche ich für meinen Roomster die orginalen 17 Zöller vom Roomster bzw Fabia Monte Carlo, nach Möglichkeit mit passenenden Reifen.

Auch wäre ein Tausch gegen meine vorhandenen 16" mit Reifen möglich.

Vielleicht habe ich ja hier Glück und kann meinen "Kastenwagen" ein wenig aufhübschen...

2. #2 mrbabble2004, 24.11.2013
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Habe da was du suchst ;)

Aber nur Kauf, Tausch bringt mir nix... Habe dir ne PN geschickt!

MfG

Thema:

Monte Carlo 17" Kauf oder Tausch

Die Seite wird geladen...

Monte Carlo 17" Kauf oder Tausch - Ähnliche Themen

1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Welchen Skoda soll ich kaufen?

Welchen Skoda soll ich kaufen?: Hallo zusammen, habe zurzeit einen älteren Skoda und bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ein Auto bis...
  5. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...