Privatverkauf Montblanc Fahrradträger "Barracuda" (2Stück) incl. Montblanc Relingträger

Diskutiere Montblanc Fahrradträger "Barracuda" (2Stück) incl. Montblanc Relingträger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag zusammen, da mein neuer SC mit Hängerkupplung ausgestattet ist, möchte ich in Zukunft die Fahrräder auf einem Kupplungsträger...

  1. #1 Bacchus, 14.04.2010
    Bacchus

    Bacchus

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,



    da mein neuer SC mit Hängerkupplung ausgestattet ist, möchte ich in Zukunft die Fahrräder auf einem Kupplungsträger transportieren.

    Der angebotene Träger ist in sehr gutem Zustand, er wurde nur 2 Sommer für jeweils ein paar Fahrten montiert.

    Der Neupreis war für 2 Stück Relingsträger + 2 Stück Fahrradträger um € 240,-. Hier zu sehen

    Wer will alles für € 160,- incl. Versand haben?





    Gruß Bacchus
     
Thema:

Montblanc Fahrradträger "Barracuda" (2Stück) incl. Montblanc Relingträger

Die Seite wird geladen...

Montblanc Fahrradträger "Barracuda" (2Stück) incl. Montblanc Relingträger - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger für den Kodiaq

    Fahrradträger für den Kodiaq: Hallo zusammen, ich habe mich soeben neu angemeldet und habe folgende Frage: Der von SKODA im Rahmen der Konfiguration des Kodiaq angebotene...
  2. Fahrradträger

    Fahrradträger: Hi, bin neu hier und fahre seit Mai einen Rapid SB (1,2 TSI, 81kw, altes Modell 2017). Jetzt ist Ferienzeit und ich möchte auf meiner abnehmbaren...
  3. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  4. Suche Fahrradträger

    Suche Fahrradträger: Guten Abend ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Fahrradträger für 3 Fahrräder ( 2 Trekking, ein Kinderfahrrad). Ich fahre einen Fabia II...
  5. Empfehlung für Fahrradträger

    Empfehlung für Fahrradträger: Moin moin, wir haben uns zwei Pedelecs gegönnt und suchen nun nach einer Möglichkeit die Räder mit dem Auto zu transportieren. Neben dem Octavia...