Montagsauto

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von BBI, 17.07.2008.

  1. BBI

    BBI

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 Elegance (am 26.04.08 bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Hallo Fabia Gemeinde,

    nach dem der erste Monat nun vorbei ist stellt sich mir die Frage ob ich ein Montagsauto erwischt habe.

    Folgende Mängel:

    - klapperndes Amaturenbrett und Mittelkonsole
    - Klebereste an der Scheibedachkannte
    - gelöster Himmel im Kofferraum
    - schlecht eingepasstes Handschuhfach
    - schlecht eingepasste Türen (bereits bekanntes Problem)
    - Feuchtigkeit im linken Scheinwerfer
    - Filzablösung im Kofferraum an den Radkästen
    - evtl. Spurverstellung (Lenkrad steht im geradeauslauf leicht schräg)

    Hat hier noch jemand solche Mängel nach kurzer Zeit gehabt?

    Gruß

    BBI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JHo

    JHo

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    also ich habe meinen am 29.4. bestellt, produziert wurde er in kw22 und ich habe keinen der beschriebenen mängel.
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 18.07.2008
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ein klapperndes Amaturenbrett hat ein Kunde von uns allerdings hat sich dort auf der rechten Seite das Amaturenbrett oben gelöst also man kann es einfach runter drücken.

    Den Rest hatten wir noch nicht.

    Bei meinem Auto habe ich:

    -knarzendes Lenkrad

    -Fenster Gummi aussen hintere Tür sitzt nicht richtig auf der Tür

    -Klapper Geräusche von der Beifahrerseite vermutlich Türverkleidung, B-Säulenverkleidung

    MfG
    SiRo
     
  5. #4 shorty2006, 18.07.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    zwei mal darf die werkstatt nachbessern, sollte dann einer der nachgebesserten mängel immer noch vorhanden sein. dann kannst du verlangen das der wagen wieder zurückgenommen wird oder gewandelt.
     
  6. BBI

    BBI

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6 Elegance (am 26.04.08 bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Warte schon die 4. Woche auf einen Termin. Habe auch schon zweimal angerufen. Mein :) meinte nur, man werde erneut eine Anfrage wegen
    Ersatzteile ( neuer Himmel, Schiebedachabdeckung, Handschuhfach) machen, aber bis dato no reply.

    Gruß

    BBI
     
Thema:

Montagsauto

Die Seite wird geladen...

Montagsauto - Ähnliche Themen

  1. Ein Montagsauto

    Ein Montagsauto: Hallo, im März habe ich mir einen Fabia 1,2 Cool Edition gekauft. Das ist mein erster Neuwagen in meinem Leben und ich habe mich tierisch darauf...