Montagewerkzeug nach 4 Jahren wiedergefunden....

Diskutiere Montagewerkzeug nach 4 Jahren wiedergefunden.... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, heute war H7-Birnen wechseln angesagt, da steuerbord alles dunkel blieb. Alles ganz einfach erledigt und dann habe ich aus purer Neugier...

  1. matpie

    matpie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OS 49078 Osnabrück
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V Dynamic, Panoramadach, etc...
    Werkstatt/Händler:
    Schulze, Nienburg (Weser)
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,

    heute war H7-Birnen wechseln angesagt, da steuerbord alles dunkel blieb. Alles ganz einfach erledigt und dann habe ich aus purer Neugier mal unter die beiden kleinen Abdeckungen oberhalb des Kühlers geschaut.
    Und dort war doch tatsächlich ein Werkzeug vorhanden, welches ( hoffentlich ) nicht dem Standard bei Skoda entspricht!
    Aber seht selbst.

    Viele Grüße,

    Matthias
     

    Anhänge:

  2. #2 Bodydrop, 26.04.2011
    Bodydrop

    Bodydrop

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaufbeuren
    Fahrzeug:
    Leon ST TDI
    Kilometerstand:
    8000
    Hey so´n teil hat mein Fabia 1 auch, nur liegts noch unbenutzt und rostfrei mit in der Reserveradmulde.
    Wofür das Teil gut is weiß ich aber auch nicht.
     
  3. loool

    loool

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dubai
    Hmm, das sieht mir aus wie der sogenannte "Abziehhaken für Radvollblende bzw. Radzierkappen" (bei meinem kann ich damit die Kappe auf den Alus über der Radnabe entfernen).
     
  4. matpie

    matpie

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OS 49078 Osnabrück
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 16V Dynamic, Panoramadach, etc...
    Werkstatt/Händler:
    Schulze, Nienburg (Weser)
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,

    nein, der Abziehhaken ist bei mir noch im Werkzeug-Set vorhanden. Außerdem ist der deutlich kleiner als dieses selbstgebogene Etwas.
    Scheint aus einer Werkstatt zu stammen und nach Rep.-Arbeiten vergessen worden zu sein.

    Gruß,

    Matthias
     
  5. #5 Benni-Octavia, 29.04.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    hawedieehre, das is rostig :D
     
Thema:

Montagewerkzeug nach 4 Jahren wiedergefunden....

Die Seite wird geladen...

Montagewerkzeug nach 4 Jahren wiedergefunden.... - Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  2. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

    4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  3. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

    Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  4. Garantie 5 Jahre?

    Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...
  5. Privatverkauf 4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19"

    4 neue Alufelgen schwarz "Extrem" 7 1/2 x 19": NP. 2100.- für 4 Felgen Verkaufspreis: 500.- für 4 STK. - 7,5J x 19, ET 51 - 5x112 - ohne Reifen - Geeignet für Reifen 225/35 R19. Bei Interesse:...