Montagesatz für Navi's

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von shaggi, 27.08.2008.

  1. shaggi

    shaggi

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel Im Rankhof 4058 Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V Magic Oceanblau
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Gemeinde

    Ich habe in meinem Roomy das Navi Via Michelin X950T.

    Gerne würde ich mir ein anderes Navi zulegen.

    Für das Michelingerät,habe ich die Halterung von Skoda mit der Bestellnummer AAP 770 002, welches direkt auf dem Armaturenbrett links oben neben dem Tacho angebracht worden ist.

    Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass er mir die andere Halterung für ein TomTom 730Traffic oder für ein Navigon 8110 nicht aushändigen darf, sondern, dass er sie einbauen muss.

    Denn in dieser HAlterung hat es noch das Stromkabel, welches an den Sicherungskasten angeschlossen werden muss.Habe ihm gesagt, dass ich zwar Elektroingenieur bin, aber das hat ihn nicht interessiert.

    Bei Skoda habe ich auch schon via Mail nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.Kann mir jemand sagen, wo ich so eine Halterung sonst noch bekommen kann?

    http://new.skoda-auto.com/SiteCollectionDocuments/Roomster/RoomsterAccessories_1206.pdf

    Mit diesem Link kann man den Katalog holen und auf der Seite 10, sieht man die Halterung, damit Ihr wisst wwelche ich meine

    Es grüsst Euch



    Shaggi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alabama1968, 21.09.2008
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Moin Shaggi,

    Mein Tip: Händler wechseln!

    Ich würde mir das nicht gefallen lassen - entweder er verkauft Zubehör oder nicht, aber einen zu zwingen, die Teile bei sich montieren zu lassen, empfinde ich schon fast als Nötigung :thumbdown:

    Freie Werkstätten stellen sich bestimmt nicht so an - und sind meistens freundlicher!

    Noch einen schönen Spätsommer
    alabama1968
     
Thema:

Montagesatz für Navi's

Die Seite wird geladen...

Montagesatz für Navi's - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Einbaukonsole für Falk - Navi's

    Einbaukonsole für Falk - Navi's: Hi , Wie oben beschrieben verkaufe ich (wegen Anschaffung eines Amundsen), eine ca. 2 Jahre alte Einbaukonsole für die Navi's; Falk "F8/F10/F12"!...