Montageort

Diskutiere Montageort im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ist der Kodiaq auch in Vrchlabi gebaut?Hab bei mir die 8 im Fahrgestellnummer.
#
schau mal hier: Montageort. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

chrfin

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Montfort Garage Götzis
Kilometerstand
80000
Kodiaq (und Superb, Karoq/Ateca) werden doch alle in Kvasiny gebaut, soweit ich weiß...

PIkTtN388

Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
11000
Vergiss diese "diese Nummer verrät dir das Werk"-Listen. Nicht umsonst behauptet jede was anderes.

Laut Wikipedia wird er übrigens auch noch in Russland gebaut, aber die 8 hat auch mein tschechischer Tscheche, die bauen den nicht in Russland um ihn nach Tschechien zu verschiffen, die 8 wird ->beim Kodiaq<- schon für das tschechische Werk stehen.

Thema:

Montageort

Montageort - Ähnliche Themen

Laderaumabdeckung bremst nicht mehr. Dämpfung defekt. Reparieren?: Hallo! Bei meinem Kodiaq verabschiedet sich die Laderaumabdeckung. Immer häufiger bremst diese beim Einrollen nicht mehr sondern knallt mit...
Ersatzteil Suche Federn hinten.: Hallo zusammen, beim Rädertausch musste ich feststellen das mir eine Feder gebrochen ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen...
Kodiaq RS - Fahrzeugstatus kein Fahrzeug angezeigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe nun ein Problem mit meinem Kodiaq RS. Wenn ich auf Fahrzeugstatus gehe (Radio) dann zeigt es mir kein...
AID verbauen lassen,: Hallo zusammen, warscheinlich bin ich zu Dusselig, würde gerne das AID in meinem Kodiaq verbauen lassen, habe hier gelesen da Matzej einem dabei...
Spiegelkappen in schwarz mit Spurwechselassistent: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Spiegelkappen mit Spurhalteassistent ! (Kodiaq Baujahr 2020) ohne gibt es sie zu kaufen aber mit finde ich...

Sucheingaben

montageort Octavia

Oben