Montageanleitung Milotec Scheinwerferblenden fürs Facelift

Diskutiere Montageanleitung Milotec Scheinwerferblenden fürs Facelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, kann mir irgendwer ne genaue Anleitung geben wie man die Milotec Scheinwerferblenden richtig montiert, weil mir die...

1. #1 Memphis01, 26.02.2008
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Community,

kann mir irgendwer ne genaue Anleitung geben wie man die Milotec Scheinwerferblenden richtig montiert, weil mir die Bilderanleitung zu unübersichtlich is und man manches net erkennen kann.

Danke schonma für eure Tipps.

2. #2 Sven RS, 26.02.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Finde die bebilderte Anleitung eigentlich ziemlich übersichtlich und einfach. Unten müßte dazu auch noch ein Text stehen.

Also erst mal ist da so ein Primer bei, damit streichst erst mal die Blenden von innen mit ein. Dann mind. 30 min. warten bis sie trocken sind. Dann einfach mal probe anlegen, sie kann man eigentlich nicht falsch auf den Scheinwerfer legen.

Dann mit dem Kleber der dabei ist die Innenflächen auftragen und verteilen, nicht zu nah an die Kannte bzw. da nicht so viel auftragen, damit es nicht überschwappt beim fest machen.

Wenn der Kelber drauf ist, dann einfach vorsichtig gleich richtig drauf auf den Scheinwerfer und fest drücken. Dann mit Klebeband die Blenden am Scheinwerfer fixieren und mind. 6 Stunden trocknen lassen oder noch länger und das Auto nicht bewegen. Achte auf die Temperatur wo du es machst, steht auf der Anleitung wieviel Grad mindestens vorhanden sein müssen, damit sie richtig trocknen können. Weil wenns zu kalt ist, kanns sein das die Blenden nicht richtig kleben und wieder runter kommen.

Thema: Montageanleitung Milotec Scheinwerferblenden fürs Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie montiert man milotec scheinwerferblenden octavia

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung Milotec Scheinwerferblenden fürs Facelift - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  5. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...