Montageanleitung Milotec Scheinwerferblenden fürs Facelift

Diskutiere Montageanleitung Milotec Scheinwerferblenden fürs Facelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, kann mir irgendwer ne genaue Anleitung geben wie man die Milotec Scheinwerferblenden richtig montiert, weil mir die...

  1. #1 Memphis01, 26.02.2008
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Community,

    kann mir irgendwer ne genaue Anleitung geben wie man die Milotec Scheinwerferblenden richtig montiert, weil mir die Bilderanleitung zu unübersichtlich is und man manches net erkennen kann.

    Danke schonma für eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 26.02.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Finde die bebilderte Anleitung eigentlich ziemlich übersichtlich und einfach. Unten müßte dazu auch noch ein Text stehen.

    Also erst mal ist da so ein Primer bei, damit streichst erst mal die Blenden von innen mit ein. Dann mind. 30 min. warten bis sie trocken sind. Dann einfach mal probe anlegen, sie kann man eigentlich nicht falsch auf den Scheinwerfer legen.

    Dann mit dem Kleber der dabei ist die Innenflächen auftragen und verteilen, nicht zu nah an die Kannte bzw. da nicht so viel auftragen, damit es nicht überschwappt beim fest machen.

    Wenn der Kelber drauf ist, dann einfach vorsichtig gleich richtig drauf auf den Scheinwerfer und fest drücken. Dann mit Klebeband die Blenden am Scheinwerfer fixieren und mind. 6 Stunden trocknen lassen oder noch länger und das Auto nicht bewegen. Achte auf die Temperatur wo du es machst, steht auf der Anleitung wieviel Grad mindestens vorhanden sein müssen, damit sie richtig trocknen können. Weil wenns zu kalt ist, kanns sein das die Blenden nicht richtig kleben und wieder runter kommen.
     
Thema: Montageanleitung Milotec Scheinwerferblenden fürs Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie montiert man milotec scheinwerferblenden octavia

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung Milotec Scheinwerferblenden fürs Facelift - Ähnliche Themen

  1. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  5. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...