Montageanleitung für Frontlippe und Diffusor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von momo307, 30.08.2010.

  1. #1 momo307, 30.08.2010
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir bei eBay jetzt die restlichen Teile des Styling Kits besorgt.
    Nur leider ist bei keinem der beiden Teile eine Anleitung dabei.
    Eigentlich ist das ja keine schwere Angelegenheit, jedoch ist es wohl nicht zum Nachteil wenn man mal reinschaut.

    Daher meine Frage: hat von euch jemand eine Anleitung davon zuhause und könnte mir die wichtigsten Seiten daraus kopieren und evtl. Posten oder zuschicken?!

    MfG momo307
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwaneweder, 30.08.2010
    Schwaneweder

    Schwaneweder

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Hallo
    Sieh mal auf dieser Seite nach.

    http://milotec.de/#


    Dort findest du zu jedem Anbauteil auch eine Einbauanleitung, die sind sehr ausführlich.
     
  4. #3 Felix Blue, 30.08.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wenns Mitlotec teile sind. Frontlippen für den Fabia² gibt ja nicht nur von Milotec
     
  5. #4 momo307, 30.08.2010
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Es sind die original Skoda Teile, keine von Milotec.
     
  6. #5 Felix Blue, 30.08.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    sprich die Sportlippe die in der AusstatungsVariante "Sport" dran ist oder? die wird einfahc geklebt so wie der Difussor
     
  7. #6 momo307, 30.08.2010
    momo307

    momo307

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen Kirchhain 35274 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Ambiente 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda GNAU Marburg
    Kilometerstand:
    79000
    Ja genau die, das hab ich ja auch schon gelesen bzw. gehört, nur wollte ich "auf Nummer sicher gehen" und mal nachschauen/lesen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Ich habe den Diffusor und die Frontlippe auch nachträglich dran gemacht,es war weder eine Anleitung noch der Kleber in der Verpackung.Das war etwas schwach von Skoda.
     
  10. #8 biederw, 31.08.2010
    biederw

    biederw

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz 55129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Mercedes B 220 4Matic
    Hallo Momo307

    ich habe die Skoda Frontschürzenlippe FAA 700 001
    an meinem F² Combi dran.
    Die Anleitung von Skoda liegt bei mir vor.

    Solltest Du Interesse haben, scanne ich die wichtigsten Seiten
    gerne als PDF für Dich ein.

    Kurze PN mit Deiner eMail an mich, dann hast Du das Ding.

    Gruß, Klaus
     
Thema: Montageanleitung für Frontlippe und Diffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia spoilerlippe montageanleitung

    ,
  2. Frontlippe CFR skoda fabia

    ,
  3. skoda fabie frontlippe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung für Frontlippe und Diffusor - Ähnliche Themen

  1. Umbau Diffusor vom SportLine an normalen S3

    Umbau Diffusor vom SportLine an normalen S3: Hallo zusammen da die Ganze Diskussion um den Umbau im SportLine Forum stattfindet und wie ich finde da nicht hingehört mache ich mal ein neues...
  2. Frontlippe lackieren ...

    Frontlippe lackieren ...: HEEE, ich weiss das es bestimmt schon zig Themen darüber gibt, keine und nix gefunden. das Problem, ich möchte diese kleine Unterlippe unter der...
  3. Montageanleitung für Fabia III Combi - original Skoda Auto side skirts MONTE CARLO

    Montageanleitung für Fabia III Combi - original Skoda Auto side skirts MONTE CARLO: Hallo Bin neu hier im Forum und möchte euch fragen ob wer die Montageanleitung für die side skirts MONTE CARLO hat. Bin aus Österreich und da ist...
  4. Skoda Fabia RS - Diffusor demontieren

    Skoda Fabia RS - Diffusor demontieren: Hallo, kann mir jemand von euch sagen wie man den Diffusor demontiert? Meine mal gelesen zu haben, dass der geklebt ist... Ist das aufwendig...
  5. Montageanleitung Dachträger original Skoda Roomster

    Montageanleitung Dachträger original Skoda Roomster: Hallo, habe einen Original Skoda Roomsterdachträger für Dachreeling gebraucht gekauft, jedoch war keine Montageanleitung dabei. Hat jemand eine...