Montageanleitung für Fabia III Combi - original Skoda Auto side skirts MONTE CARLO

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von wpfische, 26.04.2016.

1. #1 wpfische, 26.04.2016
    wpfische

wpfische

Hallo
    Bin neu hier im Forum und möchte euch fragen ob wer die Montageanleitung für die side skirts MONTE CARLO hat.
    Bin aus Österreich und da ist der Monte Carlo nicht zu kaufen. Meine Werkstatt hat daher auch keinen Erfahrung.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luchs21, 26.04.2016
    Luchs21

Luchs21

Hallo, wenn es eine skoda Werkstatt ist, kann er es ja in erwin nachschauen.

4. #3 wpfische, 26.04.2016
    wpfische

wpfische

Danke aber im erWin steht nur die Anleitung für Front und Heckspoiler beschrieben.

Thema:

Montageanleitung für Fabia III Combi - original Skoda Auto side skirts MONTE CARLO

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung für Fabia III Combi - original Skoda Auto side skirts MONTE CARLO - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...