Montageanleitung Dachträger original Skoda Roomster

Diskutiere Montageanleitung Dachträger original Skoda Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Original Skoda Roomsterdachträger für Dachreeling gebraucht gekauft, jedoch war keine Montageanleitung dabei. Hat jemand eine...

1. Dani 5

Dani 5

Hallo,
    habe einen Original Skoda Roomsterdachträger für Dachreeling gebraucht gekauft, jedoch war keine Montageanleitung dabei. Hat jemand eine und könnte er sie mir schicken, dann würde ich sie kopieren und zurückschicken.
    Außerdem fehlt der Inbus. Braucht man einen speziellen oder geht jeder? Wenn man einen speziellen braucht wo bekomme ich den?

2. #2 dathobi, 07.01.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Du könntest es mal bei Thule versuchen...

3. #3 Sandman, 11.01.2016
    Sandman

Sandman

Hallo Dani.
    Im Anhang die Montageanleitung als PDF

Anhänge:

motitzkl gefällt das.
  4. Dani 5

Dani 5

Vielen lieben Dank, dass hilft mir wirklich weiter. Nun kann die Montage erfolgen :D

5. #5 Roomi1, 13.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2019
    Roomi1

Roomi1

Hallo Zusammen,
    habe eine Bohrschablone mitsamt Anleitung für die Nachrüstung einer Dachreeling an einem Skoda Roomster. Bei Interesse gerne PN an mich!

lg

Thema: Montageanleitung Dachträger original Skoda Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia dachbox aufbauanleitung

,
  2. montageanleitung für dachträger octavia

,
  3. dachträger skoda octavia 3 kombi montage

,
  4. anleitung dachträger skoda,
  5. Skoda Dachfahrradträger Montage ,
  6. Skoda Dachfahrradträger Bedienungsanleitung,
  7. Anleitung skoda superb fahrradträger dach,
  8. montageanleitung dachgrundträger skoda octavia,
  9. anleitung dachträger roomster,
  10. anleitung skoda octavia dachträger,
  11. skoda roomster dachträger original,
  12. montageanleitung dachträger skoda roomster
Die Seite wird geladen...

Montageanleitung Dachträger original Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Superb II Bremssattellack in originaler Farbe?

Bremssattellack in originaler Farbe?: Hallo zusammen, Ich möchte die Bremssättel meines 3.6er lackieren. Als Farbton will ich kein orange-rot-gold oder ähnliches, sondern näher zur...
  2. Privatverkauf Thule Grundträger für Skoda Karoq ...

Thule Grundträger für Skoda Karoq ...: Biete hier einen kompletten Satz Thule Dachgrundträger an. Dieser ist speziell für den Skoda Karoq geeignet. Org. Verpackung und unbenutzt !...
  3. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  4. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  5. Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?

Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?: Hallo Liebe Leute, kurz zu mir. Ich, M, 30, Lehramtsstudent und Rettungsassistent, früher immer viel mit Autos zu tun gehabt, alles für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden