Montage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schackal, 03.04.2006.

1. #1 Schackal, 03.04.2006
    Schackal

Schackal Guest

Da ich noch net viel damit zu tun hab, möchte ich mal fragen, ob ich folgende Teile (alle von www.skodatec.com) einfach an meinen Fabia montieren kann. Lackieren lasse ich die Teile in einer Lackiererei, montieren möchte ich sie selber. Kann dazu jemand was sagen bzw passen die Teile 100%ig zu meinem 02er Fabia Kurzheck.

Bestellnummer Name
    1400ma Frontspoilerlippe
    1600ma Trittleisten Seitenschweller (Paar)
    1204ht Heckklappenspoiler Variante 2

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 03.04.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kommt doch darauf an, ob du 2 linke Hände hast oder nicht. Als normal handwerklich begabt solltest du keine Probleme damit haben ...

Andreas

4. #3 Schackal, 04.04.2006
    Schackal

Schackal Guest

Ich bin mir nicht sicher ob die Spoilerlippe vorne passt, das ich ja auch Kontaktleisten drauf habe. Und wenn die im Weg sind, wäre das blöd.

5. #4 Schackal, 05.04.2006
    Schackal

Schackal Guest

Gelten eigentlich die TÜV-Teilegutachten von skodatec auch in Österreich oda nur in Deutschland. Und kann mir jemand sagen, was das ungefähr kostet, so ein Teil einzutragen (wenn "Eintragung erforderlich").

mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montage

Die Seite wird geladen...

Montage - Ähnliche Themen

1. Multifunktionsbox, Montage

Multifunktionsbox, Montage: Hallo, habe von einem Arbeitskollegen diese Box bekommen....er hat Sie nie verwendet, leider nicht in OVP. Darum fehlt auch die Montageanleitung,...
  2. Montage der Monte Carlo Schweller

Montage der Monte Carlo Schweller: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es gibt schon den ein oder anderen Foreneintrag, allerdings leider immer ohne konkrete Antwort: Ich...
  3. Montage Geberzylinder Kupplung

Montage Geberzylinder Kupplung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an euch. Ich hoffe, dass das OK ist :) Ich bin gerade dabei,...
  4. Manuelle Fensterheber - Montage

Manuelle Fensterheber - Montage: Hallo liebe Skoda-Freunde, ich habe folgendes Problem: Da die hintere rechte Tür bei meinem Fabia nicht mehr auf ging (mit ZV und mechanisch...
  5. 20% bis montag bei superskoda...

20% bis montag bei superskoda...: ich weiss nicht ob es ganz korrekt ist, aber für die, die noch teile brauchen sagt der titel schon aus um was es geht. ich ärgere mich gerade,...