Montage Schutzabdeckung hinten

Diskutiere Montage Schutzabdeckung hinten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe gerade mal die Anleitung zur Montage der Schutzabdeckung für den hinteren Stoßfänger studiert. wie auch bei Skoda.at beschreiben ist...

  1. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo

    Habe gerade mal die Anleitung zur Montage der Schutzabdeckung für den hinteren Stoßfänger studiert.
    wie auch bei Skoda.at beschreiben ist ein benötigter Kleber abgebildet!

    Braucht man den auf jeden Fall, oder reicht das vorhandene Klebeband?
    Oder ist der Kleber so was wie Silikon?

    Will das Teil ja nicht nach jeder Fahrt durch dieWaschstraße neu kaufen.

    Danke für Tipps!!!


    Bild 8 ist auch klasse, soll ich das Teil 24Stunden mit 80N andrücken oder was! :hihi:
    Werde die Anleitung mal später unter Anleitungen-Roomster einstellen!
     
  2. #2 MichaBe, 06.04.2007
    MichaBe

    MichaBe

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 1.6, 105PS, Anthrazit-Grau, Atria 16"-Felgen, Dachreling, Parksensoren hinten, Sunset, Kurven- und Abbiegelicht
    Kilometerstand:
    90
    Hi,

    ich habe die Schutzleisten für die Einstiege und den hinteren Stoßfänger schon montiert. In der Anleitung stand etwas, dass die Weiterentwicklung der Leisten u.U. eine veränderte Anbringung bedeutet (oder so ähnlich). Na, ich hab die Dinger jedenfalls einfach so aufgeklebt, wie sie in der Verpackung waren (natürlich vorher alles schön sauber und fettfrei gemacht) und die halten wie die Hölle. Ich hab jetzt schon dreimal in der Waschbox mit dem Hochdruckreiniger voll draufgehalten und es hat nichts gemacht. Die kleben sehr gut und schließen auch mit dem Untergrund fugendicht ab.

    Aufpassen! Du hast nur einen Versuch beim Kleben. Wenn du es noch mal abziehen musst wg. Korrektur, ist die Klebeleistung nicht mehr gewährleistet.
     
Thema:

Montage Schutzabdeckung hinten

Die Seite wird geladen...

Montage Schutzabdeckung hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  4. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...