Montage Schutzabdeckung hinten

Diskutiere Montage Schutzabdeckung hinten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe gerade mal die Anleitung zur Montage der Schutzabdeckung für den hinteren Stoßfänger studiert. wie auch bei Skoda.at beschreiben ist...

  1. Kayoo

    Kayoo

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Friedenseiche BO
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo

    Habe gerade mal die Anleitung zur Montage der Schutzabdeckung für den hinteren Stoßfänger studiert.
    wie auch bei Skoda.at beschreiben ist ein benötigter Kleber abgebildet!

    Braucht man den auf jeden Fall, oder reicht das vorhandene Klebeband?
    Oder ist der Kleber so was wie Silikon?

    Will das Teil ja nicht nach jeder Fahrt durch dieWaschstraße neu kaufen.

    Danke für Tipps!!!


    Bild 8 ist auch klasse, soll ich das Teil 24Stunden mit 80N andrücken oder was! :hihi:
    Werde die Anleitung mal später unter Anleitungen-Roomster einstellen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichaBe, 06.04.2007
    MichaBe

    MichaBe

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 1.6, 105PS, Anthrazit-Grau, Atria 16"-Felgen, Dachreling, Parksensoren hinten, Sunset, Kurven- und Abbiegelicht
    Kilometerstand:
    90
    Hi,

    ich habe die Schutzleisten für die Einstiege und den hinteren Stoßfänger schon montiert. In der Anleitung stand etwas, dass die Weiterentwicklung der Leisten u.U. eine veränderte Anbringung bedeutet (oder so ähnlich). Na, ich hab die Dinger jedenfalls einfach so aufgeklebt, wie sie in der Verpackung waren (natürlich vorher alles schön sauber und fettfrei gemacht) und die halten wie die Hölle. Ich hab jetzt schon dreimal in der Waschbox mit dem Hochdruckreiniger voll draufgehalten und es hat nichts gemacht. Die kleben sehr gut und schließen auch mit dem Untergrund fugendicht ab.

    Aufpassen! Du hast nur einen Versuch beim Kleben. Wenn du es noch mal abziehen musst wg. Korrektur, ist die Klebeleistung nicht mehr gewährleistet.
     
Thema:

Montage Schutzabdeckung hinten

Die Seite wird geladen...

Montage Schutzabdeckung hinten - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Montage Sportline Kofferraumspoiler

    Montage Sportline Kofferraumspoiler: Hat einer von euch schon den Sportline Kofferraumspoiler an seinem S III nachträglich verbaut/montiert? Ich würde unserem S III gerne diesen hier...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....