Montage Relingträger auf Octavia 2 Combi

Diskutiere Montage Relingträger auf Octavia 2 Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit Freitag bin ich un auch stolzer besitzer eines Octavia 2 Combi. Nun stellt sich mir die Frage wo darf ich meine Relingträger für...

Peinerfahrer

Fahrzeug
Octavia 2 Combi 1,8 TSI Ambiente
Kilometerstand
48000
Hallo,

seit Freitag bin ich un auch stolzer besitzer eines Octavia 2 Combi.

Nun stellt sich mir die Frage wo darf ich meine Relingträger für einen Fahrradträger auf der reling montieren? In der bedienungsanleitung finde ich nichts.
Kann mir einer helfen?

Matze´s Werkstatt

Servus,

ich würde ihn ziemlich mittig montieren, so das es passt. Du kannst die Grundträger ja nach vorne und hinten verschieben ;)

Peinerfahrer

Fahrzeug
Octavia 2 Combi 1,8 TSI Ambiente
Kilometerstand
48000
Wieso sind beim O2 eigentlich keine Markierungen auf den Relingträgern?
Rechts/Links Ausrichtung is ja klar.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grosser Blauer

Ich würd sagen: Hinschrauben, Box drauf setzen, auf die Antenne achten und ausrichten.
Viel Möglichkeiten wirds da nicht geben. Mach dir keinen Kopf deswegen ;)

Thema:

Montage Relingträger auf Octavia 2 Combi

Montage Relingträger auf Octavia 2 Combi - Ähnliche Themen

Wo sitzt das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi 140ps: Hallo kann mir jemand sagen wo ich das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi finde danke schonmal im voraus
Vertikale Dichtung Fenster hinten rechts kaputt: Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2011er Octavia Kombis. Soweit alles wunderbar, nur treten ab ca. 100 km/h an der rechten...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Winterreifenwarnung: Ich grüße euch...nun ist es so weit ich bin stolzer Besitzer eines Octavias. Vorher Passat, nun Octavia und trotz des älteren Semesters bin ich...
Funk ZV nachrüsten?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...

Sucheingaben

Relingtränger Am oktavia anbringen

,

octavia iii combi reling träger wo befestigen

,

relingträger montage

,
wie reelingträger montieren
, skoda octavia 2 montageanleitungen
Oben