Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Diskutiere Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...

depetzumnetz

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
134
Zustimmungen
52
Moin,

gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig eingebaut sind, die beiden ganz außen schon. Zudem bewegen sich die beiden Sensoren etwas. Wie ist das bei euren Sportline? Sitzen die 4 Sensoren gleich fest bzw. gleich bündig im schwarzen Stossfängereinsatz?

Petz
 

Anhänge

  • IMG_0343.JPG
    IMG_0343.JPG
    190,2 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_0344.JPG
    IMG_0344.JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 168
Shin0uk

Shin0uk

Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
65
Zustimmungen
69
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TDI 4x4
War gerade mal in der Einfahrt und habe geschaut und "gefühlt". Bei mir sind alle vier bündig und fest. Ist zwar ein L&K aber ich glaube nicht, dass die Ausstattungsvariante da jetzt kriegsentscheidend ist. ;)
 
Trekkarl

Trekkarl

Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
639
Zustimmungen
192
Fahrzeug
alt: 5E RS Combi, gelb, 184PS, neu Superb Combi lavablau, L&K, 190PS, 4x4, BMW 330D Xdrive
Kilometerstand
142.500
Die sind nicht richtig eingeklebt.
Hatte ich auch, nachdem ich den Diffusor vom SL einbauen ließ.
Der :) wollte nachbessern,hat dann aber komplett neu eingeklebt.Seither ists gut.
 

depetzumnetz

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
134
Zustimmungen
52
Naja, müsste bei einem nagelneuen Auto nicht unbedingt sein :cursing:

Geht der Diffusor denn ab ohne den ganzen Stossfänger abzubauen? Das wäre zumindest etwas weniger Gewurschtel am Wagen.
 
Trekkarl

Trekkarl

Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
639
Zustimmungen
192
Fahrzeug
alt: 5E RS Combi, gelb, 184PS, neu Superb Combi lavablau, L&K, 190PS, 4x4, BMW 330D Xdrive
Kilometerstand
142.500
Denke ja. würd ich aber den :) machen lassen beim neuen Wagen.
 

depetzumnetz

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
134
Zustimmungen
52
Klar, ich fasse da nix an. Das soll der :) mal schön auf Garantie richten. Ich fahr morgen mal da vorbei und dann sehen wir weiter.
Es wäre halt schön wenn das schwarze Ding ohne großen Aufwand abgeht und man schnell an die Sensoren kommt.
 
Trekkarl

Trekkarl

Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
639
Zustimmungen
192
Fahrzeug
alt: 5E RS Combi, gelb, 184PS, neu Superb Combi lavablau, L&K, 190PS, 4x4, BMW 330D Xdrive
Kilometerstand
142.500
Auf der Bühne kommt er ran ohne Demontage.
 
Thema:

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Oben