Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Diskutiere Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...

1. #1 depetzumnetz, 04.04.2017
    depetzumnetz

depetzumnetz

Moin,

gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig eingebaut sind, die beiden ganz außen schon. Zudem bewegen sich die beiden Sensoren etwas. Wie ist das bei euren Sportline? Sitzen die 4 Sensoren gleich fest bzw. gleich bündig im schwarzen Stossfängereinsatz?

Petz

Anhänge:

2. #2 Shin0uk, 04.04.2017
    Shin0uk

Shin0uk

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TDI 4x4
    War gerade mal in der Einfahrt und habe geschaut und "gefühlt". Bei mir sind alle vier bündig und fest. Ist zwar ein L&K aber ich glaube nicht, dass die Ausstattungsvariante da jetzt kriegsentscheidend ist. ;)

3. #3 Trekkarl, 04.04.2017
    Trekkarl

Trekkarl

Fahrzeug:
    alt: 5E RS Combi, gelb, 184PS, neu Superb Combi lavablau, L&K, 190PS, 4x4
    Kilometerstand:
    108.000
    Die sind nicht richtig eingeklebt.
    Hatte ich auch, nachdem ich den Diffusor vom SL einbauen ließ.
    Der :) wollte nachbessern,hat dann aber komplett neu eingeklebt.Seither ists gut.

4. #4 depetzumnetz, 04.04.2017
    depetzumnetz

depetzumnetz

Naja, müsste bei einem nagelneuen Auto nicht unbedingt sein :cursing:

Geht der Diffusor denn ab ohne den ganzen Stossfänger abzubauen? Das wäre zumindest etwas weniger Gewurschtel am Wagen.

5. #5 Trekkarl, 04.04.2017
    Trekkarl

Trekkarl

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    108.000
    Denke ja. würd ich aber den :) machen lassen beim neuen Wagen.

6. #6 depetzumnetz, 04.04.2017
    depetzumnetz

depetzumnetz

Klar, ich fasse da nix an. Das soll der :) mal schön auf Garantie richten. Ich fahr morgen mal da vorbei und dann sehen wir weiter.
    Es wäre halt schön wenn das schwarze Ding ohne großen Aufwand abgeht und man schnell an die Sensoren kommt.

7. #7 Trekkarl, 05.04.2017
    Trekkarl

Trekkarl

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    108.000
    Auf der Bühne kommt er ran ohne Demontage.

Thema:

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Die Seite wird geladen...

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline - Ähnliche Themen

1. DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert

DSG DQ200 beim 1.5TSI - TVS Update äußerst empfehlenswert: Guten Morgen, nachdem ich nun 4800km mit dem Scala weg habe konnte ich gestern mein gewünschtes Update der DSG Software durchführen. Dabei habe...
  2. Fensterheber hinten reagieren nicht mehr

Fensterheber hinten reagieren nicht mehr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen oder habt ein paar Ideen, den Fehler zu finden. Bei meinem Skoda Octavia 1Z2, Baujahr...
  3. Modellübergreifend Columbus-Probleme beim Online-Update

Columbus-Probleme beim Online-Update: Hallo allerseits, ich bin mittlerweile am verzweifeln! Ich versuche bei meinem Columbus (Baujahr 2018 ) die Navigations-Software auf den...
  4. JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc)

JP bei Besuch beim Getriebedoc ( Thema Aufbau, Intervalle, Öl etc): Hallo, Ich bin kein sonderlicher Freund von JP und co.. Aber die Videos mit den Doc sind sehr gut, besagte Firma hat auch bereits mein altes...
  5. Laufleistung beim Kauf

Laufleistung beim Kauf: Hallo zusammen, ich bin hier neu und auch ein echter Laie. Mein Sohn interessiert sich als fahranfänger für einen gebarauchten Fabia II. Habe mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden