Montage obere B-Säulenverkleidung / Luftdusche

Diskutiere Montage obere B-Säulenverkleidung / Luftdusche im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin gerade dabei nach dem AHK Einbau auch mal wieder alle Verkleidungsteile ein zu bauen. Bei der oberen B-Säulenvekleidung hab ich leider...

  1. #1 KäptnBlaubär, 03.06.2015
    KäptnBlaubär

    KäptnBlaubär

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade dabei nach dem AHK Einbau auch mal wieder alle Verkleidungsteile ein zu bauen. Bei der oberen B-Säulenvekleidung hab ich leider Probleme die Luftdusche in den Luftkanal zu bekommen. Kann man die Luftdusche irgendwie aus bauen und nachträglich montieren oder muß ich die Verkleidung einfach irgendwie reinwürgen?

    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 03.06.2015
    roadghost

    roadghost

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Kreis Kleve
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Du kannst die Austrittströmer glaub ich nicht ausklipsen, das geht aber auch so, leicht gegen drücken. Achte darauf dass die Nase der gurtverstellung sitzt, probiert den Gurt aus ob er sich leicht ab und auf rollt bevor du alles verschraubt, denk an das kabel für die Beleuchtung vom ausströmer !
     
  4. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Ausströmer muss man durch hinter die Verkleidung greifen in den Luftschacht einführen. Ist recht doof gemacht. Geht aber nur so.
     
  5. #4 CrazyAB, 03.06.2015
    CrazyAB

    CrazyAB

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Den Luftströmer kann man auch ausklippsen. Dann die Verkleidung dran und den Luftströmer einsetzen - eigentlich ganz einfach.
     
  6. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Halte mich für doof, aber man bekommt den Ausströmer nicht durch die eingebaute Blende und gleichzeitig in den Luftschacht... jedenfalls geht das bei meinem definitiv nicht.
     
Thema: Montage obere B-Säulenverkleidung / Luftdusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb luftdusche ausbauen

Die Seite wird geladen...

Montage obere B-Säulenverkleidung / Luftdusche - Ähnliche Themen

  1. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  2. Montage Sportline Kofferraumspoiler

    Montage Sportline Kofferraumspoiler: Hat einer von euch schon den Sportline Kofferraumspoiler an seinem S III nachträglich verbaut/montiert? Ich würde unserem S III gerne diesen hier...
  3. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

    B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...
  4. Heckspoiler (SportLine Limousine) montage

    Heckspoiler (SportLine Limousine) montage: Ich habe dieser Heckspoiler bei SuperSkoda gekauft:...
  5. Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil

    Kratzer B-Säule Klavierlack-Teil: Hallo zusammen, ich habe gestern beim Fensterputzen bei meinem Rapid Spaceback ein paar kleine Streifen an der schwarzen Abdeckung/Leisten außen...