Montage obere B-Säulenverkleidung / Luftdusche

Diskutiere Montage obere B-Säulenverkleidung / Luftdusche im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin gerade dabei nach dem AHK Einbau auch mal wieder alle Verkleidungsteile ein zu bauen. Bei der oberen B-Säulenvekleidung hab ich leider...

1. #1 KäptnBlaubär, 03.06.2015
    KäptnBlaubär

KäptnBlaubär

Ich bin gerade dabei nach dem AHK Einbau auch mal wieder alle Verkleidungsteile ein zu bauen. Bei der oberen B-Säulenvekleidung hab ich leider Probleme die Luftdusche in den Luftkanal zu bekommen. Kann man die Luftdusche irgendwie aus bauen und nachträglich montieren oder muß ich die Verkleidung einfach irgendwie reinwürgen?

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 03.06.2015
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    122000
    Du kannst die Austrittströmer glaub ich nicht ausklipsen, das geht aber auch so, leicht gegen drücken. Achte darauf dass die Nase der gurtverstellung sitzt, probiert den Gurt aus ob er sich leicht ab und auf rollt bevor du alles verschraubt, denk an das kabel für die Beleuchtung vom ausströmer !

4. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Ausströmer muss man durch hinter die Verkleidung greifen in den Luftschacht einführen. Ist recht doof gemacht. Geht aber nur so.

5. #4 CrazyAB, 03.06.2015
    CrazyAB

CrazyAB

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Den Luftströmer kann man auch ausklippsen. Dann die Verkleidung dran und den Luftströmer einsetzen - eigentlich ganz einfach.

6. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Halte mich für doof, aber man bekommt den Ausströmer nicht durch die eingebaute Blende und gleichzeitig in den Luftschacht... jedenfalls geht das bei meinem definitiv nicht.

Thema: Montage obere B-Säulenverkleidung / Luftdusche
Die Seite wird geladen...

Montage obere B-Säulenverkleidung / Luftdusche - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  3. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....
  4. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  5. Privatverkauf Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL

Original Skoda-Zeichen vorn satinschwarz/melange 3U0 853 621 B MEL: Original Skoda-Zeichen Verwendung: vorn Farbe: satinschwarz/melange Teilenummer: 3U0 853 621 B MEL Verwendungsliste Fabia II vFL 2007 - 2010...