Montage Handyhalterung

Diskutiere Montage Handyhalterung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Kombi Bj: 2002. Ich möchte jetzt für mein neues Handy eine Handyhalterung einbauen. Ich bin mir...

Marko

Guest
Hallo zusammen,
ich fahre einen Skoda Fabia Kombi Bj: 2002.

Ich möchte jetzt für mein neues Handy eine Handyhalterung einbauen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher vohin.

Der beste Platz ist vermutlich neben der Mittelkonsole neben dem Radio.

Kann mir jemand sagen, ob ich da ein paar Schrauben reindrehen darf oder ob da eventl. Kabel vorbeilaufen oder etwas anderes was dabei zerstört werden kann??

Vielleicht kann mir auch jemand eine Tip geben, wo man eine Handyhalterung am Besten montiert.

Danke

Grüße Marko
 
#
schau mal hier: Montage Handyhalterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich habe die ganze Sache neben den Lüftungsschaltern mittels Montagewinkel angebracht. Es besteht auch die Möglichkeit, den Montagewinken mit in den DIN-Schacht fürs Radio zu setzen.

pic054.jpg


Andreas :headbang:
 
Thema:

Montage Handyhalterung

Montage Handyhalterung - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Octavia II Anleitung Freisprechanlage nachrüsten Stream mp3: Wegen der Nachfrage einer Personen hier meine Anleitung zum Einbau von DIESEM Gerät. 1. Radioabdeckung mit der Hand lösen. (Bei Bedarf vorsichtig...
Universelle Handyablage (Audi 4G0 051 435 A) im SKODA: Hallo zusammen, nach mehrjähriger "Abstinenz" hier im Forum beschäftigt mich eine spezielle Frage zur Original-FSE, nachdem ich mir einen...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
FAKRA, DIN- Stecker, wer kann mir helfen?: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fabia I, Bj 2004, erste Hand mit 120TKM, TÜV neu. Die Version als Kombi, ein...

Sucheingaben

skoda citigo handyhalterung

,

citigo handyhalterung www.skodacommunity.de

Oben