Montage Handyhalterung

Diskutiere Montage Handyhalterung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Kombi Bj: 2002. Ich möchte jetzt für mein neues Handy eine Handyhalterung einbauen. Ich bin mir...

1. Marko

Marko Guest

Hallo zusammen,
    ich fahre einen Skoda Fabia Kombi Bj: 2002.

Ich möchte jetzt für mein neues Handy eine Handyhalterung einbauen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher vohin.

Der beste Platz ist vermutlich neben der Mittelkonsole neben dem Radio.

Kann mir jemand sagen, ob ich da ein paar Schrauben reindrehen darf oder ob da eventl. Kabel vorbeilaufen oder etwas anderes was dabei zerstört werden kann??

Vielleicht kann mir auch jemand eine Tip geben, wo man eine Handyhalterung am Besten montiert.

Danke

Grüße Marko

2. #2 KleineKampfsau, 12.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Ich habe die ganze Sache neben den Lüftungsschaltern mittels Montagewinkel angebracht. Es besteht auch die Möglichkeit, den Montagewinken mit in den DIN-Schacht fürs Radio zu setzen.

Andreas :headbang:

3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Genau,
    und dann sieht das ganze so aus:

Thema: Montage Handyhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo handyhalterung

,
  2. citigo handyhalterung www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Montage Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Fremdnavi-Montage anstelle orig. "maps & more dock"

Fremdnavi-Montage anstelle orig. "maps & more dock": Hallo zusammen, anbei ein kleiner Hinweis bzw. Anregung für die Festmontage eines mobilen Navis mittels einer Arat - Halterung, anstelle der...
  2. Hilfe bei Montage Steuerkette

Hilfe bei Montage Steuerkette: Moin :) Kann mir jmd sagen wie viele Kettenglider zwischen den beiden markierungen der Zahnrädern liegen müssen? Habe hier mal einen Beitrag...
  3. Handyhalterung für s8

Handyhalterung für s8: Hallo liebes forum, Hat jemand eine einfache Lösung um ein Samsung Galaxy S8 an die Handyhalterung? Ich weiß es gibt schon andere Foren aber diese...
  4. Montage des Innenraum- Radträgers im Roomster

Montage des Innenraum- Radträgers im Roomster: Hallo, Spiele mit dem Gedanken, den Original Skoda Radträger für den Innenraum für meinen Roomster zu kaufen. Lt. Anleitung muss der doppelte...
  5. Org. Skoda Grundträger Montage

Org. Skoda Grundträger Montage: Guten Abend, ich kaufte mir für meinen Rapid Spaceback einen org. Grundträger. Leider lag keine Montageanleitung dabei. Kann mir jemand helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden