Montage Frontstoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von BuRneR00, 13.02.2012.

  1. #1 BuRneR00, 13.02.2012
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen allerseits,
    ich habe eine Frage bezüglich der Frontstoßstange. Ich habe bei meinem Freundlichen eine neue erhalten und es fällt sofort auf, dass diese nicht passgenau sitzt. Ist das das Maß aller Dinge oder lässt sie sich genauer anpassen? Lt. Aussage meiner Werkstatt sei das normal, da alle aktuellen Kunststoffteile nicht 100%ig identisch sind. Sie hätten es versucht so gut wie möglich hinzubekommen und sie wüssten nicht was da noch einzustellen wäre.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montage Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Montage Frontstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Multifunktionsbox, Montage

    Multifunktionsbox, Montage: Hallo, habe von einem Arbeitskollegen diese Box bekommen....er hat Sie nie verwendet, leider nicht in OVP. Darum fehlt auch die Montageanleitung,...
  2. Montage der Monte Carlo Schweller

    Montage der Monte Carlo Schweller: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es gibt schon den ein oder anderen Foreneintrag, allerdings leider immer ohne konkrete Antwort: Ich...
  3. Blenden Frontstoßstange ausbauen

    Blenden Frontstoßstange ausbauen: Hallo zusammen, mein Fabia ist jetzt elf Jahre alt. Frisch geTÜVT, kein Vergang - habe beschlossen, ihn weiterzufahren. Jetzt möchte ich...
  4. Montage Geberzylinder Kupplung

    Montage Geberzylinder Kupplung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an euch. Ich hoffe, dass das OK ist :) Ich bin gerade dabei,...
  5. Manuelle Fensterheber - Montage

    Manuelle Fensterheber - Montage: Hallo liebe Skoda-Freunde, ich habe folgendes Problem: Da die hintere rechte Tür bei meinem Fabia nicht mehr auf ging (mit ZV und mechanisch...