Montage Frontstoßstange

Diskutiere Montage Frontstoßstange im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen allerseits, ich habe eine Frage bezüglich der Frontstoßstange. Ich habe bei meinem Freundlichen eine neue erhalten und es fällt...

1. #1 BuRneR00, 13.02.2012
    BuRneR00

BuRneR00

Guten Morgen allerseits,
    ich habe eine Frage bezüglich der Frontstoßstange. Ich habe bei meinem Freundlichen eine neue erhalten und es fällt sofort auf, dass diese nicht passgenau sitzt. Ist das das Maß aller Dinge oder lässt sie sich genauer anpassen? Lt. Aussage meiner Werkstatt sei das normal, da alle aktuellen Kunststoffteile nicht 100%ig identisch sind. Sie hätten es versucht so gut wie möglich hinzubekommen und sie wüssten nicht was da noch einzustellen wäre.

Thema:

Montage Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Montage Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...
  2. Sportline Heckspoiler Montage/Befestigung

Sportline Heckspoiler Montage/Befestigung: Hallo, zusammen. Ich habe mir für meinen Superb III nun bei superskoda den passenden Sportline Heckspoiler bestellt....
  3. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  4. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  5. Montage Sportline Kofferraumspoiler

Montage Sportline Kofferraumspoiler: Hat einer von euch schon den Sportline Kofferraumspoiler an seinem S III nachträglich verbaut/montiert? Ich würde unserem S III gerne diesen hier...