Montage einer Frontspoilerlippe

Diskutiere Montage einer Frontspoilerlippe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe hier zwar schon viel über Frontspoilerlippen gelesen, jedoch nichts über die Montage dieses Zubehörs. Ich...

1. #1 Andre H., 04.07.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

ich habe hier zwar schon viel über Frontspoilerlippen gelesen, jedoch nichts über die Montage dieses Zubehörs.
    Ich interessiere mich für die Frontspoilerlippe von Mattig (Bild ) und frage mich, wie diese (im allgemeinen) nun montiert werden!?

1. Muss die komplette Frontschürze abgebaut werden?
    2. Oder wird die Spoilerlippe nur auf die vorhandene Frontschürze aufgeklebt, geschraubt oder gesteckt?
    3. Kann man diese auch (nachdem sie von einer Lackiererei fachgerecht lackiert wurde) selber ohne Mühe montieren?

Ich bitte wegen meiner Unwissenheit um Nachsicht.

Viele Grüße,
    André

2. #2 blackhawk, 08.07.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

hi

die wird einfach über die Normale Lippi geklebt und auf der seite mit ein oder zwei schrauben angemacht.
    aber alleine geht es nicht du brauchst jemanden der dir hilft. ab besten jemand der sich auskennt damit es waswirt

Thema: Montage einer Frontspoilerlippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montage frontspoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Montage einer Frontspoilerlippe - Ähnliche Themen

1. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...
  2. Sportline Heckspoiler Montage/Befestigung

Sportline Heckspoiler Montage/Befestigung: Hallo, zusammen. Ich habe mir für meinen Superb III nun bei superskoda den passenden Sportline Heckspoiler bestellt....
  3. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  4. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  5. Montage Sportline Kofferraumspoiler

Montage Sportline Kofferraumspoiler: Hat einer von euch schon den Sportline Kofferraumspoiler an seinem S III nachträglich verbaut/montiert? Ich würde unserem S III gerne diesen hier...