Montage des Innenraum- Radträgers im Roomster

Diskutiere Montage des Innenraum- Radträgers im Roomster im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Spiele mit dem Gedanken, den Original Skoda Radträger für den Innenraum für meinen Roomster zu kaufen. Lt. Anleitung muss der doppelte...

1. hd_bw

hd_bw

Hallo,
    Spiele mit dem Gedanken, den Original Skoda Radträger für den Innenraum für meinen Roomster zu kaufen. Lt. Anleitung muss der doppelte Ladenden zur Montage des Trägers entfernt werden. Bezieht sich das nur auf den Boden den man nach unten legt oder auch auf die seitlichen Führungsschienen? Wo und wie genau wird der Radhalter fixiert? Kann man ggf doch auf die Demontage des Ladebodens verzichten und ggf was basteln?

Vielen Dank euch,.

2. #2 dathobi, 05.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was basteln? Klar, Fahrrad reinlegen und gut...
    Die Montage dürfte im Handbuch stehen.

3. hd_bw

hd_bw

Hallo,
    Mich i interessiert halt, ob man zur Montage die seitlichen Halter des doppelten Laderaumbodens entfernen muss .

4. #4 dathobi, 05.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Ja, aber auch das steht im Handbuch...
    Kurz sie müssen ab.

5. hd_bw

hd_bw

Vielen Dank für den Hinweis.Hätte ich es dem Handbuch entnehmen können, dann hätte ich hier nicht geschrieben.
    Aber wer mir nicht weiterhelfen kann, braucht sich ja nicht angesprochen fühlen...

Ich kann dem Handbuch leider nicht entnehmen ob ich die Führungsschienen des doppelten Ladebodens ebenfalls entfernen muss und schon gar nicht, ob mit etwas Gebastel ( ggf höherliegende Ösen an die eigentlichen Zurrpunkte anfügen)
    Den doppelten Ladebodens auch belassen kann. Des zu müsste ich wissen wie genau die Fixierung funktioniert...
    Vielleicht hat hier ja wer anders einen Tipp. Vielen Dank schon mal

tipofi gefällt das.
  6. #6 dathobi, 05.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
  7. hd_bw

hd_bw

@dathobi : Ok, ich sehe du hast keine Lust auf konstruktive Anworten...

Vielleicht gibt es ja sonst noch jemand:

Wie schon in meinem ersten Post geschrieben:
    "Wo und wie genau wird der Radhalter fixiert? Kann man ggf doch auf die Demontage des Ladebodens verzichten und ggf was basteln?"

Da helfen mir die Abbildungen aus der Bedienungsanleitung nicht weiter, aber eine kurze Erklärung wie genau der Träger fixiert wird, oder gar ein Foto...

tipofi gefällt das.
  8. #8 dathobi, 07.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Bilder gucken ist nicht deine Stärke oder?
    Auf den Bildern istcesxdoch wohl eindeutig zu erkennen das kein Ladeboden drin ist und wie die Halter an den vorhandenen Punkten befestigt werden.
    Was genau brauchst du noch?

9. hd_bw

hd_bw

Lass gut sein, da du offensichtlich mein simples Anliegen trotz mehreren Erläuterungen nicht verstehst (bzw. verstehen willst) ist es ist vermutlich ein hoffnungsloses Unterfangen.

tipofi gefällt das.
  10. #10 dathobi, 09.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Das gebe ich gerne zurück...!

Thema: Montage des Innenraum- Radträgers im Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda innenraum fahrradträger

,
  2. skoda roomster fahrradträger innenraum anleitung

Die Seite wird geladen...

Montage des Innenraum- Radträgers im Roomster - Ähnliche Themen

1. 2 Fragen zur Montage Tankgeber und Temp.Sensor

2 Fragen zur Montage Tankgeber und Temp.Sensor: Hi zusammen. Hab nen Fabia Bj. 2002 1.4 16V Benziner. Problem 1: Kühlwasser Temperatursensor muss getauscht werden. Ist das bei dem Modell auch...
  2. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  3. Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage

Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage: Hallo, zusammen. Ich würde gerne meinen Standard 0-8-15 Diffusor gegen diesen hier (ist der vom Sport line) ersetzen:...
  4. Fremdnavi-Montage anstelle orig. "maps & more dock"

Fremdnavi-Montage anstelle orig. "maps & more dock": Hallo zusammen, anbei ein kleiner Hinweis bzw. Anregung für die Festmontage eines mobilen Navis mittels einer Arat - Halterung, anstelle der...
  5. Hilfe bei Montage Steuerkette

Hilfe bei Montage Steuerkette: Moin :) Kann mir jmd sagen wie viele Kettenglider zwischen den beiden markierungen der Zahnrädern liegen müssen? Habe hier mal einen Beitrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden