Montage der Windabweiser- vorne...

Diskutiere Montage der Windabweiser- vorne... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung in der Montage der Windabweiser Vorne und gib es was zu beachten! Die Teilenummer wäre auch super.. Danke im Vorraus :!:

1. #1 "DER NEUE", 10.08.2010
    "DER NEUE"

"DER NEUE"

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo, hat jemand Erfahrung in der Montage der Windabweiser Vorne und gib es was zu beachten! Die Teilenummer wäre auch super.. Danke im Vorraus :!:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi-Octi, 10.08.2010
    Michi-Octi

Michi-Octi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Limousine, 1.6 MPI + Tuning ca. 120 PS
    Hersteller gibt es verschiedene. Einfach mal googlen. Montageanleitung ist dabei. Werden einfach nur mit sehr wenig Druck und viel Gefühl leicht gebogen und hinter die Türgummis gesteckt.

Thema:

Montage der Windabweiser- vorne...

Die Seite wird geladen...

Montage der Windabweiser- vorne... - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Kopfstützen vorne ausbauen

Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...