Montage der Schwellerabdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ralf180, 21.05.2007.

1. #1 Ralf180, 21.05.2007
    Ralf180

Ralf180

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Glinicke Baunatal
    Kilometerstand:
    30000
    Für alle, die vor dem Rätsel stehen, die original Schwellerabdeckung zu montieren, hier ein kleiner Trick:

Die Abdeckung der Klebestreifen wird entfernt bis auf den schmalen an der Seite. Der wird nur ein kleines Stück abgezogen, so dass er an der Seite unten übersteht.

Dann wird die Abdeckung an der Seite mit dem Daumen angedrückt und anschließend obendrauf mit den Fingern nach unten gedrückt.

Jetzt wird die an der Seite rausstehende Abdeckung des schmalen Klebestreifens vorsichtig abgezogen, ohne ihn abzureisen.

Dann die Abdeckung an der Seite andrücken und die Abdeckung ist montiert.

Das Foto veranschaulicht hoffentlich den Vorgang etwas.

Viel Spaß wünscht
    Ralf

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 21.05.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

:klatschen:

du bist ja ein fuchs... :schuss:

ich habe es auch anders hinbekommen :fingerheb:

Thema:

Montage der Schwellerabdeckung

Die Seite wird geladen...

Montage der Schwellerabdeckung - Ähnliche Themen

1. Multifunktionsbox, Montage

Multifunktionsbox, Montage: Hallo, habe von einem Arbeitskollegen diese Box bekommen....er hat Sie nie verwendet, leider nicht in OVP. Darum fehlt auch die Montageanleitung,...
  2. Montage der Monte Carlo Schweller

Montage der Monte Carlo Schweller: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es gibt schon den ein oder anderen Foreneintrag, allerdings leider immer ohne konkrete Antwort: Ich...
  3. Montage Geberzylinder Kupplung

Montage Geberzylinder Kupplung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an euch. Ich hoffe, dass das OK ist :) Ich bin gerade dabei,...
  4. Manuelle Fensterheber - Montage

Manuelle Fensterheber - Montage: Hallo liebe Skoda-Freunde, ich habe folgendes Problem: Da die hintere rechte Tür bei meinem Fabia nicht mehr auf ging (mit ZV und mechanisch...
  5. 20% bis montag bei superskoda...

20% bis montag bei superskoda...: ich weiss nicht ob es ganz korrekt ist, aber für die, die noch teile brauchen sagt der titel schon aus um was es geht. ich ärgere mich gerade,...