Montage der Monte Carlo Schweller

Diskutiere Montage der Monte Carlo Schweller im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es gibt schon den ein oder anderen Foreneintrag, allerdings leider immer ohne konkrete Antwort: Ich...

1. Tobsch

Tobsch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi Joy
    Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen... Es gibt schon den ein oder anderen Foreneintrag, allerdings leider immer ohne konkrete Antwort:

Ich habe mir die Monte Carlo Schweller bestellt bei superskoda.com. Leider war keine Montageanleitung dabei und auch bei ErWin habe ich nichts gefunden. Auch von superskoda bekomme leider keine Antwort...

Wie werden diese Dinger montiert, habt ihr da Erfahrungen?

Vielen Dank und sorry für die Frage...

Gruß
    Tobias

2. #2 Lausitzer_Sven, 23.07.2016
    Lausitzer_Sven

Lausitzer_Sven

Fahrzeug:
    Fabia III Style 1.2TSI 110PS
    Kilometerstand:
    46000
    Auf jeden Fall werden sie geklebt und "geschraubt", so wie die Frontspoilerlippe und der Heckdiffusor übrigens auch. Nur wie man dabei vorgeht weis ich leider nicht, hab bei meinem alles vom Händler anbauen lassen.

3. Tobsch

Tobsch

Fahrzeug:
    Danke für deine schnelle Antwort! Darf man fragen, was du dafür bezahlt hast?

4. #4 Lausitzer_Sven, 23.07.2016
    Lausitzer_Sven

Lausitzer_Sven

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    46000
    Öhmmm ...nur für die Schweller ca. 760€ ,aber meine wurden zusätzlich noch in Wagenfarbe lackiert und die Schweller hab ich auch ( leider ) über den Händler bestellt.

5. Tobsch

Tobsch

Fahrzeug:
    Okay! Vielen Dank für die Info...

6. #6 Lausitzer_Sven, 23.07.2016
    Lausitzer_Sven

Lausitzer_Sven

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    46000
    Ach, nichts zu danken. Wozu is denn sonst eine Community da. ^^

7. #7 Anne Milenka, 18.12.2016
    Anne Milenka

Anne Milenka

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Joy Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Erkner Gruppe Oranienburg
    Ich glaube die Seite hieß Milotec.com über ne skoda Tuning Seite jedenfalls ist ne detaillierte einbauanleitung für alle Anbauteile kostenlos zum Downloaden oder ausdrucken :)

8. #8 dathobi, 18.12.2016
Thema:

Montage der Monte Carlo Schweller

Die Seite wird geladen...

Montage der Monte Carlo Schweller - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...
  3. Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo)

Bezüge für Sportsitze als Ersatzteil bestellen (Fabia 3 Monte Carlo): Man müsste doch eigentlich für die Sportsitze mit integrierter Kopfstütze im Fabia III die Bezüge als Ersatzteil bestellen können. Falls mal der...
  4. Citigo Monte Carlo Edition 2017 Fragen

Citigo Monte Carlo Edition 2017 Fragen: Hallo sind seid heute Besitzer eines Zweitwagen Skoda Citigo Monte Carlo Edition. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Möchten gern eine Armlehne...
  5. Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo

Kaufberatung für Skoda Fabia Monte Carlo: Hallo Zusammen, nachdem wir seit 2015 einen Superb Combi aus 2012 haben und sehr zufrieden mit diesem sind überlegen wir nun für meine Frau...