montage+anleitung von einer standheizung im octavia 2 kombi 09/06 tdi

Diskutiere montage+anleitung von einer standheizung im octavia 2 kombi 09/06 tdi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich will mir eine standheizung zulegen mus keine neue sein so lang sie foctioniert was fur ein model und vwo wie montieren danke fur hilfe...

1. oscar

oscar

Fahrzeug:
    octavia kombi 2 09/06
    Werkstatt/Händler:
    frei
    Kilometerstand:
    46003
    ich will mir eine standheizung zulegen mus keine neue sein so lang sie foctioniert

was fur ein model und vwo wie montieren

danke fur hilfe aller art

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

montage+anleitung von einer standheizung im octavia 2 kombi 09/06 tdi

Die Seite wird geladen...

montage+anleitung von einer standheizung im octavia 2 kombi 09/06 tdi - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Standheizung und Stop & Start

Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...