montag ist der große tag

Diskutiere montag ist der große tag im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöle nach ein paar einträgen in diesen Foren nun endlich ein ganz ganz tolles --> *stolz* am montag bekomm ich nun endlich meinen neuen fabia...

  1. #1 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallöle

    nach ein paar einträgen in diesen Foren nun endlich ein ganz ganz tolles

    --> *stolz* am montag bekomm ich nun endlich meinen neuen fabia combi übergeben... auf das mal alles gut geht... :tanzen:

    danach geht's gleich zum radioeinbau( was haltet ihr eigentlich von alpine????)

    na dann, euch ein schönes we und bis zum nächsten eintrag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    37555
    Glückwunsch zum neuen Gefährt! :respekt:

    Kleiner Tipp: Wenn du das Alpine-Radio selber einbauen willst, schau mal mittels Suche unter dem Begriff "Phantomspeisung". ;-)

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  4. #3 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    danke für den tip

    doch ich lasse es lieber beim fachmann machen, dann hab ich wenigstens garantie (falls der was verbocken sollte) :beleidigt: , und mit phantomspeisung kennt der sich bestimm auch aus...

    :grübel: --> wozu dient die überhaupt ????? :keineahnung:
     
  5. #4 Tranberg, 05.08.2005
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Versorgung des Antennenverstärker.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

montag ist der große tag

Die Seite wird geladen...

montag ist der große tag - Ähnliche Themen

  1. SUV...und die größere Verantwortung

    SUV...und die größere Verantwortung: Viel der neuen Kodiaq-Käufer sind vorher einen Kombi oder eine Limousine gefahren. Der Kodiaq allerdings ist merklich höher und schwerer. Wie ein...
  2. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  3. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  4. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...