montag ist der große tag

Diskutiere montag ist der große tag im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöle nach ein paar einträgen in diesen Foren nun endlich ein ganz ganz tolles --> *stolz* am montag bekomm ich nun endlich meinen neuen fabia...

  1. #1 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallöle

    nach ein paar einträgen in diesen Foren nun endlich ein ganz ganz tolles

    --> *stolz* am montag bekomm ich nun endlich meinen neuen fabia combi übergeben... auf das mal alles gut geht... :tanzen:

    danach geht's gleich zum radioeinbau( was haltet ihr eigentlich von alpine????)

    na dann, euch ein schönes we und bis zum nächsten eintrag
     
  2. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    51555
    Glückwunsch zum neuen Gefährt! :respekt:

    Kleiner Tipp: Wenn du das Alpine-Radio selber einbauen willst, schau mal mittels Suche unter dem Begriff "Phantomspeisung". ;-)

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  3. #3 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    danke für den tip

    doch ich lasse es lieber beim fachmann machen, dann hab ich wenigstens garantie (falls der was verbocken sollte) :beleidigt: , und mit phantomspeisung kennt der sich bestimm auch aus...

    :grübel: --> wozu dient die überhaupt ????? :keineahnung:
     
  4. #4 Tranberg, 05.08.2005
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Versorgung des Antennenverstärker.
     
Thema:

montag ist der große tag

Die Seite wird geladen...

montag ist der große tag - Ähnliche Themen

  1. 1000MB, mein historischer Tag

    1000MB, mein historischer Tag: Ja, ja, ich weiss, vielleicht kann ich mit meinem heutigen Erlebnis keinen von Euch hartgesottenen Heckmotorfreunden mehr hinter dem Ofen hervor...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  4. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  5. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...