montag ist der große tag

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 05.08.2005.

1. #1 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallöle

nach ein paar einträgen in diesen Foren nun endlich ein ganz ganz tolles

--> *stolz* am montag bekomm ich nun endlich meinen neuen fabia combi übergeben... auf das mal alles gut geht... :tanzen:

danach geht's gleich zum radioeinbau( was haltet ihr eigentlich von alpine????)

na dann, euch ein schönes we und bis zum nächsten eintrag

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Glückwunsch zum neuen Gefährt! :respekt:

Kleiner Tipp: Wenn du das Alpine-Radio selber einbauen willst, schau mal mittels Suche unter dem Begriff "Phantomspeisung". ;-)

Nordische Grüße

Örnie

4. #3 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

danke für den tip

doch ich lasse es lieber beim fachmann machen, dann hab ich wenigstens garantie (falls der was verbocken sollte) :beleidigt: , und mit phantomspeisung kennt der sich bestimm auch aus...

:grübel: --> wozu dient die überhaupt ????? :keineahnung:

5. #4 Tranberg, 05.08.2005
    Tranberg

Tranberg

Versorgung des Antennenverstärker.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

montag ist der große tag

Die Seite wird geladen...

montag ist der große tag - Ähnliche Themen

1. Großes Problem - mit Latein am Ende

Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  2. Panorama Dach groß und klein?

Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  3. Octavia III Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht

Columbus, 3D Ansicht, Helligkeit Tag-Nacht: Kann es sein das es bei der aktuellsten SW Version eine Änderung bei den Einstellungen gegeben hat? laut BA gibt es die neben 2D die Möglichkeit...
  4. Multifunktionsbox, Montage

Multifunktionsbox, Montage: Hallo, habe von einem Arbeitskollegen diese Box bekommen....er hat Sie nie verwendet, leider nicht in OVP. Darum fehlt auch die Montageanleitung,...
  5. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...