montag ist der große tag

Diskutiere montag ist der große tag im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöle nach ein paar einträgen in diesen Foren nun endlich ein ganz ganz tolles --> *stolz* am montag bekomm ich nun endlich meinen neuen fabia...

  1. #1 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    hallöle

    nach ein paar einträgen in diesen Foren nun endlich ein ganz ganz tolles

    --> *stolz* am montag bekomm ich nun endlich meinen neuen fabia combi übergeben... auf das mal alles gut geht... :tanzen:

    danach geht's gleich zum radioeinbau( was haltet ihr eigentlich von alpine????)

    na dann, euch ein schönes we und bis zum nächsten eintrag
     
  2. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Glückwunsch zum neuen Gefährt! :respekt:

    Kleiner Tipp: Wenn du das Alpine-Radio selber einbauen willst, schau mal mittels Suche unter dem Begriff "Phantomspeisung". ;-)

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  3. #3 eric_draven_10, 05.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    danke für den tip

    doch ich lasse es lieber beim fachmann machen, dann hab ich wenigstens garantie (falls der was verbocken sollte) :beleidigt: , und mit phantomspeisung kennt der sich bestimm auch aus...

    :grübel: --> wozu dient die überhaupt ????? :keineahnung:
     
  4. #4 Tranberg, 05.08.2005
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Versorgung des Antennenverstärker.
     
Thema:

montag ist der große tag

Die Seite wird geladen...

montag ist der große tag - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  2. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  3. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  4. nur noch 10 Tage !!!

    nur noch 10 Tage !!!: ich wollte es nur mal sagen. :thumbsup: Vorfreude ist die schönste Freude, ja mag sein. Aber mit der Vorfreude steigt auch die Ungeduld. Und ich...
  5. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

    Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...