Montag, 04.10. Autozubehör bei NORMA (Discounter) !

Diskutiere Montag, 04.10. Autozubehör bei NORMA (Discounter) ! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Bin etwas spät dran, habe aber noch einen Tip "für alle Sparbrötchen da draußen"! :P Ab morgen (Montag) gibts bei NORMA Autozubehör, u.a. auch...

1. #1 Soeren5, 04.10.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Bin etwas spät dran, habe aber noch einen Tip "für alle Sparbrötchen da draußen"! :P Ab morgen (Montag) gibts bei NORMA Autozubehör, u.a. auch "Xenon White Birnen" für ab 3,99 und weiße LED-TFL`s für 49,99 statt 99 Euro... Ich möchte hier jetzt keine Qualitätsdisskussion vom Zaun brechen sondern nur mal darauf hinweisen- über die Haltbarkeit muss sich dann jeder selbst seine Gedanken machen... :whistling: Ich werd es mir wohl wenigstens mal anschauen.

Thema: Montag, 04.10. Autozubehör bei NORMA (Discounter) !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autozubehör bei norma

Die Seite wird geladen...

Montag, 04.10. Autozubehör bei NORMA (Discounter) ! - Ähnliche Themen

1. 15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.

15% auf Autozubehör bei amazon.de bis zum 09.07.: Bis zum 09. Juli kann man kräftig sparen. Das ganze ist beispielsweise auch für hochpreisige Fahrradträger gültig. Für Öl sowieso! ;) Link zur...
  2. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...
  3. Sportline Heckspoiler Montage/Befestigung

Sportline Heckspoiler Montage/Befestigung: Hallo, zusammen. Ich habe mir für meinen Superb III nun bei superskoda den passenden Sportline Heckspoiler bestellt....
  4. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...
  5. Montage Sportline Kofferraumspoiler

Montage Sportline Kofferraumspoiler: Hat einer von euch schon den Sportline Kofferraumspoiler an seinem S III nachträglich verbaut/montiert? Ich würde unserem S III gerne diesen hier...