Privatverkauf MONT BLANC Dachträger Skoda Superb 4-Türer Baujahr 2002 - 2008

Diskutiere MONT BLANC Dachträger Skoda Superb 4-Türer Baujahr 2002 - 2008 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; - max. Zuladung 75 Kg - inkl. Diebstahlsicherung (Spezialschlüssel) - einfache Montage via Spezialschlüssel - gummiert gegen Verkratzungen -...

1. #1 sallymaus78, 11.12.2010
    sallymaus78

sallymaus78

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schäfer
    Kilometerstand:
    74000
    - max. Zuladung 75 Kg

- inkl. Diebstahlsicherung (Spezialschlüssel)

- einfache Montage via Spezialschlüssel

- gummiert gegen Verkratzungen
    - inkl. tauchgummierten Klemmhaken gegen Verkratzungen

Hat noch 20 Monate Garantie, noch ungeöffnete Verpackung, war nie im Gebrauch und versicherter Versand für € 7 möglich

VB € 85 da unbenutzt und original Mont Blanc

2. alex71

alex71

Da hier noch kein VERKAUFT steht, wollte ich fragen, ob der MontBlanc Relingträger noch bei dir in der Garage steht? Ggf. würde ich diesen kaufen wollen.

Thema:

MONT BLANC Dachträger Skoda Superb 4-Türer Baujahr 2002 - 2008

Die Seite wird geladen...

MONT BLANC Dachträger Skoda Superb 4-Türer Baujahr 2002 - 2008 - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...