Monster-Favo

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von saVoy, 25.06.2005.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wer nicht auf den Yeti warten will kann ja seinen Skoda etwas höherlegen, so wie diesen Favorit hier..........

Favorit-Offroader

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knallkopp, 25.06.2005
    Knallkopp

Knallkopp

Naja Geschmackssache----------aufjedenfall ne gute Aussicht :elk:

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Damit käme ich aber auch im Winter über meine ungeräumte LPG-Straße ....

5. #4 Scavage, 26.06.2005
    Scavage

Scavage Guest

Also ich muss sagen mein forman ist schon so wie er ist im winter sehr gut

Die Farbe ist hässlich :bunny:

6. pepa

pepa Guest

und die anderen vans könnten bei fast and furious 23 mitspielen :friede:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scavage, 28.06.2005
    Scavage

Scavage Guest

Höherlegen hätte ja was, will sagen Tieferlegen hat ja jeder(Die dinger die immer Seitlich über die Gleise Schleichen) das ist plöt aber höherlegen das ist doch mal was Relativ ungewöhnliches :kitty:

9. #7 TheDixi, 28.06.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Kumpel fährt einen höhergelegten Golf III, macht schon Spaß, wenn du immer ausweichen kannst, ohne zu bremsen aufs Gras fahren kannst usw...
    Aber die Fahrstabilität nimmt halt etwas ab, besonders bei hohen Kurvengeschwindigkeiten

Thema:

Monster-Favo

Die Seite wird geladen...

Monster-Favo - Ähnliche Themen

1. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry
  2. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  3. Suchen die kleinen Radabdeckungen für meinen Favo Bj. 1990

Suchen die kleinen Radabdeckungen für meinen Favo Bj. 1990: Hallo an alle, ich suche die kleinen Radabdeckungen am besten mit neuen Radbolzen für meinen Favo Bj. 1990. Wer kann helfen? Mein Schrotti hat...
  4. Zusammenhalt von Favo-Drivern ??

Zusammenhalt von Favo-Drivern ??: Hallo zusammen war lange nicht im Forum unterwegs,etliche private Dinge hatten Vorrang. ich bin etwas entsetzt über einen User aus diesem...
  5. Sitzgarnitur Favo für braune Ausstattung

Sitzgarnitur Favo für braune Ausstattung: Irgendwer hat vor kurzem eine Sitzgarnitur Favo braune Ausstattung gesucht, habe mich jetzt entschlossen meinen 92er zu zerlegen, Sitzgarnitur mit...