MONROE Stoßdämpfer o. glw zur Niveauregulierung hinten

Diskutiere MONROE Stoßdämpfer o. glw zur Niveauregulierung hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin in die Runde, nachdem viele Eigner eher tiefer gelegte Fahrwerke bevorzugen, stört es mich, wenn man mehr als 2 Tüen Milch im Kofferraum...

  1. #1 Nordluecht, 25.05.2009
    Nordluecht

    Nordluecht

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    Moin in die Runde,



    nachdem viele Eigner eher tiefer gelegte Fahrwerke bevorzugen, stört es mich, wenn man mehr als 2 Tüen Milch im Kofferraum hat, dass

    das FZ im Heck wegsackt. Im vorherigen FZ hatte ich hinten Niveau regulierende Stossdämfer von´Monroe einbauen lassen.

    Gibt es hier Erfahrungen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Ich hatte eine solche Nachrüstung für den Superb I vor. Leider ist das nicht möglich, da diese Produkte für Skoda und speziell den Superb nicht angeboten/freigegeben werden, weil die Stückzahlen für die Hersteller uninteressant sind. Auch bei Monroe wirst Du wenig Glück haben.
    Alternativ wäre noch der Einbau einer Passat-Niveauregulierung möglich - wie es sich mit der Zulassung/Eintragung verhält, kann ich leider nicht sagen. Wenn Du noch etwas Geduld hast, dann könnte die Lösung in Form des Superb-Combi kommen, da vermutlich ein solches Extra bei einem so große Kombi angeboten wird.
    Oder Du musst es wie ich machen und hinten die Federn des Schlechtwegepakets reinbauen lassen.
    Viel Glück.
     
Thema: MONROE Stoßdämpfer o. glw zur Niveauregulierung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb forum monroe

    ,
  2. nachrüstung stoßdämpfer mit niveauregulierung

Die Seite wird geladen...

MONROE Stoßdämpfer o. glw zur Niveauregulierung hinten - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....