MONROE Stoßdämpfer o. glw zur Niveauregulierung hinten

Diskutiere MONROE Stoßdämpfer o. glw zur Niveauregulierung hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin in die Runde, nachdem viele Eigner eher tiefer gelegte Fahrwerke bevorzugen, stört es mich, wenn man mehr als 2 Tüen Milch im Kofferraum...

1. #1 Nordluecht, 25.05.2009
    Nordluecht

Nordluecht

Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    Moin in die Runde,

nachdem viele Eigner eher tiefer gelegte Fahrwerke bevorzugen, stört es mich, wenn man mehr als 2 Tüen Milch im Kofferraum hat, dass

das FZ im Heck wegsackt. Im vorherigen FZ hatte ich hinten Niveau regulierende Stossdämfer von´Monroe einbauen lassen.

Gibt es hier Erfahrungen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
    Ich hatte eine solche Nachrüstung für den Superb I vor. Leider ist das nicht möglich, da diese Produkte für Skoda und speziell den Superb nicht angeboten/freigegeben werden, weil die Stückzahlen für die Hersteller uninteressant sind. Auch bei Monroe wirst Du wenig Glück haben.
    Alternativ wäre noch der Einbau einer Passat-Niveauregulierung möglich - wie es sich mit der Zulassung/Eintragung verhält, kann ich leider nicht sagen. Wenn Du noch etwas Geduld hast, dann könnte die Lösung in Form des Superb-Combi kommen, da vermutlich ein solches Extra bei einem so große Kombi angeboten wird.
    Oder Du musst es wie ich machen und hinten die Federn des Schlechtwegepakets reinbauen lassen.
    Viel Glück.

Thema: MONROE Stoßdämpfer o. glw zur Niveauregulierung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb forum monroe

,
  2. nachrüstung stoßdämpfer mit niveauregulierung

Die Seite wird geladen...

MONROE Stoßdämpfer o. glw zur Niveauregulierung hinten - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...