MONROE Stoßdämpfer o. glw zur Niveauregulierung hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Nordluecht, 25.05.2009.

  1. #1 Nordluecht, 25.05.2009
    Nordluecht

    Nordluecht

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II / Honda XL 1000 Varadero
    Moin in die Runde,



    nachdem viele Eigner eher tiefer gelegte Fahrwerke bevorzugen, stört es mich, wenn man mehr als 2 Tüen Milch im Kofferraum hat, dass

    das FZ im Heck wegsackt. Im vorherigen FZ hatte ich hinten Niveau regulierende Stossdämfer von´Monroe einbauen lassen.

    Gibt es hier Erfahrungen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Ich hatte eine solche Nachrüstung für den Superb I vor. Leider ist das nicht möglich, da diese Produkte für Skoda und speziell den Superb nicht angeboten/freigegeben werden, weil die Stückzahlen für die Hersteller uninteressant sind. Auch bei Monroe wirst Du wenig Glück haben.
    Alternativ wäre noch der Einbau einer Passat-Niveauregulierung möglich - wie es sich mit der Zulassung/Eintragung verhält, kann ich leider nicht sagen. Wenn Du noch etwas Geduld hast, dann könnte die Lösung in Form des Superb-Combi kommen, da vermutlich ein solches Extra bei einem so große Kombi angeboten wird.
    Oder Du musst es wie ich machen und hinten die Federn des Schlechtwegepakets reinbauen lassen.
    Viel Glück.
     
Thema: MONROE Stoßdämpfer o. glw zur Niveauregulierung hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb forum monroe

    ,
  2. nachrüstung stoßdämpfer mit niveauregulierung

Die Seite wird geladen...

MONROE Stoßdämpfer o. glw zur Niveauregulierung hinten - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....