Monroe Reflex

Diskutiere Monroe Reflex im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Stoßdämpfern für meinen Superb 3T. Ich möchte auch gern Eibach Federn verbauen. Ein...

MichiZ1000

Fahrzeug
Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
Kilometerstand
217000
Hallo zusammen,
Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Stoßdämpfern für meinen Superb 3T. Ich möchte auch gern Eibach Federn verbauen. Ein komplettes Sportfahrwerk ist mir aktuell leider zu teuer. Nun bin auf die Monroe Reflex gestoßen die sehr günstig zu bekommen sind.
Hat jemand Erfahrung mit den Reflex? Vielleicht sogar mit Tieferlegungsfedern.

Danke vorab

#
schau mal hier: Monroe Reflex. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MichiZ1000

Fahrzeug
Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
Kilometerstand
217000
Keiner? Schade

Thema:

Monroe Reflex

Monroe Reflex - Ähnliche Themen

Austausch die Federn aus SuperB 3: Hallo zusammen, ich möchte mein Federn auf Eibach austauschen. Aktuell habe ich Federn, die 15 Millimeter gesenkt sind. Es ist Sportfahrwerk. Bei...
Federkennzeichnung S2 Combi 2.0TSI Sport: Servus zusammen! Ist jemand hier der einen S2 Combi 2.0TSI mit serienmäßigem Sportfahrwerk fährt? Ich wäre auf der Suche nach den...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
Batterie anlernen - Kälteprüfstrom max. 400A?: Hi. Da die Werksbatterie nach nur 5 Jahren bereits anfängt zu schwächeln, habe ich nach geeignetem Ersatz recherchiert und bin auf die Exide...
Federn Octavia III - Bilder + Empfehlungen: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte gern meinen Octavia 3 etwas näher am Boden. Da ich mit dem Fahrwerk an sich voll zufrieden bin und durch...
Oben