Monitorhalter für 1 DIN Schacht

Diskutiere Monitorhalter für 1 DIN Schacht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe einen 4,5 Zoll Monitor, welchen ich gerne in meinen Fabia einbauen möchte. Diesen würde ich...

1. joern2

joern2

Hallo,

hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich habe einen 4,5 Zoll Monitor, welchen ich gerne in meinen Fabia einbauen möchte.
    Diesen würde ich gerne so einbauen, dass er sich in dem Schacht unterm Radio versenken lässt.

Es soll so ähnlich funktionieren, wie die üblichen 1 din TFTs (http://www.lightinthebox.com/de/7-Z...luetooth-Funktion-bz1170--szc624-_p66749.html).

Auf meiner Suche im Internet finde ich leider nur Komplettmonitore aber keine Halterungen.

Vielen Dank und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Monitorhalter für 1 DIN Schacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. din schacht monitorhalterung

,
  2. 1 din bildschirmhalter

Die Seite wird geladen...

Monitorhalter für 1 DIN Schacht - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  2. Privatverkauf Werkstatthandbücher Suberb 1

Werkstatthandbücher Suberb 1: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, hab beim Aufräumen noch Werkstatthandbücher vom Superb 1 gefunden. Ordner 2, 3, 5 und 6. Am besten...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  5. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...