Monitore in Kopfstützen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Signum, 03.07.2012.

1. Signum

Signum

Guten Abend,
    ich wollte jetzt Monitore in den Kopfstützen nachrüsten und fragen ob jemand schon erfahrungen damit hat zwecks der verkabelung???
    Wenn ja welche habt ihr verbaut?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.zilles, 03.07.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    hallo ich habe welche kostengünstig bei ebay ersteigert. 280 euro und qualität ist gut!

verkabelung ist einfach. kabel durch den sitz ziehen einmal mit dem strom verbinden einmal mit monitor. fertig.

bzw. ich habe beid e monitore paralell geschaltet und noch eine tv box angeschlossen.

4. #3 Harald-RS, 05.07.2012
    Harald-RS

Harald-RS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    Hi D.zilles,

kannst Du mir noch sagen was für Hersteller das war?

Haste vielleicht noch die e.bay Artikelnummer?

Thema:

Monitore in Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Monitore in Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  2. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  3. Verkauft OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze

OEM Multimediahalter &Tablet-Halter Kopfstütze: Zum Verkauf stehen aus einen Octavia Mj 2017, der Multimediahalter &der Tablet-Halter für die Kopfstütze. VB je Teil 15 Euro zzgl. Versand 5,00 Euro
  4. Hintere mittlere Kopfstütze

Hintere mittlere Kopfstütze: Hallo zusammen, wie verstelle ich die hintere mittlere Kopfstütze, habe es versucht nach dem Bedienungsanleitung,aber ohne Erfolg... Bin ich zu blöd?
  5. Suche Kopfstützen Fabia 2001

Kopfstützen Fabia 2001: hallo zusammen, habe für meinen Sohn einen Fabia 1 gekauft. Der hat hat auf der Rückbank keine Kopfstützen. Leider haben wir das erst nach drei...