Monitor in Armaturenbrett

Diskutiere Monitor in Armaturenbrett im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich meinen O² leider noch nicht habe um nachzumessen - hier nun meine Frage: Kann man eventuell anstelle des im Armaturenbrett eingebauten...

  1. #1 dare2dance, 24.05.2005
    dare2dance

    dare2dance

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13127
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    Da ich meinen O² leider noch nicht habe um nachzumessen - hier nun meine Frage:

    Kann man eventuell anstelle des im Armaturenbrett eingebauten Faches eventuell einen Monitor verbauen?
    :frage:
    Für DVD und PS2 usw.
    Natürlich so, dass es nicht zu sehen ist, wenn der Monitor zugeklappt ist.
    :keineahnung:
     
  2. #2 steffen13, 24.05.2005
    steffen13

    steffen13 Guest

    Hallo

    Es ist möglich einen Monitor in das Radiofach ein zu bauen .

    Ich bin gerade dabei . Es wird ein 7" Monitor von Zenec . Mit der Navi-Blende von Skoda und dem Radio-Rahmen vom Golf sieht das Super aus und ist sehr einfach zu bewerkstelligen . An der Stelle des Aschenbechers passt genau das DVD-Radio von JVC .

    Mal sehen das ich am Wochenende ein paar Bilder machen kann .

    MfG Steffen
     
  3. #3 steffen13, 26.05.2005
    steffen13

    steffen13 Guest

    Hallo

    Ich habe mal ein Bild gemacht . Sieh mal in der O2 Galerie .
    Wie kann ich ein Bild hier einfügen ?

    Wie meinst du das ?
     
  4. iceman

    iceman Guest

    Ich glaube er meine einen IN-DASH-Monitor, also einen der automatisch oder manuel herausfährt.

    Oder?
     
  5. #5 dare2dance, 26.05.2005
    dare2dance

    dare2dance

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13127
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    Nö ich meine einen Player den man aufklappen kann. Zum Beispiel so wie die, die in den Dachhimmel verbaut werden. Nur eben klappt man ihn dann nicht herunter sondern nach oben (quasi wie ein Laptop). Und das ganze dann anstelle des oberen Faches im Armaturenbrett.
     
  6. #6 steffen13, 26.05.2005
    steffen13

    steffen13 Guest

    Also ich glaube da wirst du nichts finden . Ist meine Lösung nichts für dich ?
     
  7. #7 dare2dance, 26.05.2005
    dare2dance

    dare2dance

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13127
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    Habe meinem mit dem Audience Soundsystem bestellt. Deshalb suche ich etwas "externes". Also wenigstens nicht im Radioschacht.
     
  8. #8 steffen13, 26.05.2005
    steffen13

    steffen13 Guest

    Ich habe mal gemessen . Der Monitor würde auch in das Aufgeklappte Ablagefach passen . Jedoch kannst du es nicht mehr zumachen .
     
Thema:

Monitor in Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Monitor in Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda DVD Player Monitor Himmel

    Skoda DVD Player Monitor Himmel: https://www.ebay.de/itm/Skoda-DVD-Monitor-Player-Superb-Oktavia-Fabia-Roomster-Yeti/162785632716?hash=item25e6c7a1cc:g:H58AAOSw1JVaIwDZ
  2. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  3. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  4. Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.

    Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man die rechte Lüftung am Armaturenbrett ausbaut....
  5. Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start

    Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start: Hallo zusammen, nachdem mein Wummern-Problem zum Glück behoben ist (siehe anderer Beitrag soeben), kann ich mich endlich auf andere störende...