Monitor in Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dare2dance, 24.05.2005.

1. #1 dare2dance, 24.05.2005
    dare2dance

dare2dance

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    Da ich meinen O² leider noch nicht habe um nachzumessen - hier nun meine Frage:

Kann man eventuell anstelle des im Armaturenbrett eingebauten Faches eventuell einen Monitor verbauen?
    :frage:
    Für DVD und PS2 usw.
    Natürlich so, dass es nicht zu sehen ist, wenn der Monitor zugeklappt ist.
    :keineahnung:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen13, 24.05.2005
    steffen13

steffen13 Guest

Hallo

Es ist möglich einen Monitor in das Radiofach ein zu bauen .

Ich bin gerade dabei . Es wird ein 7" Monitor von Zenec . Mit der Navi-Blende von Skoda und dem Radio-Rahmen vom Golf sieht das Super aus und ist sehr einfach zu bewerkstelligen . An der Stelle des Aschenbechers passt genau das DVD-Radio von JVC .

Mal sehen das ich am Wochenende ein paar Bilder machen kann .

MfG Steffen

4. #3 steffen13, 26.05.2005
    steffen13

steffen13 Guest

Hallo

Ich habe mal ein Bild gemacht . Sieh mal in der O2 Galerie .
    Wie kann ich ein Bild hier einfügen ?

Wie meinst du das ?

5. iceman

iceman Guest

Ich glaube er meine einen IN-DASH-Monitor, also einen der automatisch oder manuel herausfährt.

Oder?

6. #5 dare2dance, 26.05.2005
    dare2dance

dare2dance

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    Nö ich meine einen Player den man aufklappen kann. Zum Beispiel so wie die, die in den Dachhimmel verbaut werden. Nur eben klappt man ihn dann nicht herunter sondern nach oben (quasi wie ein Laptop). Und das ganze dann anstelle des oberen Faches im Armaturenbrett.

7. #6 steffen13, 26.05.2005
    steffen13

steffen13 Guest

Also ich glaube da wirst du nichts finden . Ist meine Lösung nichts für dich ?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dare2dance, 26.05.2005
    dare2dance

dare2dance

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    Habe meinem mit dem Audience Soundsystem bestellt. Deshalb suche ich etwas "externes". Also wenigstens nicht im Radioschacht.

10. #8 steffen13, 26.05.2005
    steffen13

steffen13 Guest

Ich habe mal gemessen . Der Monitor würde auch in das Aufgeklappte Ablagefach passen . Jedoch kannst du es nicht mehr zumachen .

Thema:

Monitor in Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Monitor in Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Geräusche vom Armaturenbrett....

Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  3. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  4. Schaden am Armaturenbrett?

Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...
  5. Armaturenbrett leuchtet alles auf

Armaturenbrett leuchtet alles auf: Meine Schwester hat mit ihrem Yeti (Bj.: 01/15) folgendes Problem: es leuchtet unwillkürlich das Armaturenbrett auf. Alles Kontrolllampen leuchten...