Monitor Einbau

Diskutiere Monitor Einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nen neuen Monitor bekommen! will ihn nun einbauen aber die kabel sind zu dick hinter den geräten. Naja nun muss ich irgendwie von...

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Hallo, ich habe nen neuen Monitor bekommen!
    will ihn nun einbauen aber die kabel sind zu dick hinter den geräten.
    Naja nun muss ich irgendwie von der Seite hinter das radio rankommen.
    Eventuell würde ich es sogar festschrauben gerne den monitor.
    Von oben durch die lüftungsschlitze hab ich es schon probiert aber es reicht nicht.
    Vielleicht habt ihr ja ne nette anleitung mit bildern oder so.
     
  2. #2 fabia16v, 07.01.2008
    fabia16v

    fabia16v Guest

    melde dich bei mir, habe ein sonderangefertigtes gestell für einen 7" monitor der statt den mittleeren lüftungsdüsen reinkommt, extra für den fabia gebaut, sieht so aus als wäre er mit dem monitor gebaut und amaturenbrett färbiges leder ist es auch überzogen melde dich
     
Thema:

Monitor Einbau

Die Seite wird geladen...

Monitor Einbau - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...