Monitor Einbau

Diskutiere Monitor Einbau im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nen neuen Monitor bekommen! will ihn nun einbauen aber die kabel sind zu dick hinter den geräten. Naja nun muss ich irgendwie von...

1. bazZ

bazZ

Hallo, ich habe nen neuen Monitor bekommen!
    will ihn nun einbauen aber die kabel sind zu dick hinter den geräten.
    Naja nun muss ich irgendwie von der Seite hinter das radio rankommen.
    Eventuell würde ich es sogar festschrauben gerne den monitor.
    Von oben durch die lüftungsschlitze hab ich es schon probiert aber es reicht nicht.
    Vielleicht habt ihr ja ne nette anleitung mit bildern oder so.

2. #2 fabia16v, 07.01.2008
    fabia16v

fabia16v Guest

melde dich bei mir, habe ein sonderangefertigtes gestell für einen 7" monitor der statt den mittleeren lüftungsdüsen reinkommt, extra für den fabia gebaut, sieht so aus als wäre er mit dem monitor gebaut und amaturenbrett färbiges leder ist es auch überzogen melde dich

Thema:

Monitor Einbau

Die Seite wird geladen...

Monitor Einbau - Ähnliche Themen

1. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  2. Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!

Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!: Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche das Nachrüstset von JuK-Performance für meinen Superb 3 mit der High-Kamera gekauft und heut eingebaut. Der...
  3. Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?

Luftgütesensor defekt - Teilenummer/Einbau?: Moin moin, die automatische Umstellung von Frischluft auf Umluft funktioniert bei meinem Octi nicht mehr und beim Auslesen des Fahrzeuges wird...
  4. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  5. Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau

Gelbe H 16 Birnen Osram Einbau: Hallo zusammen. Ich weiß nicht o b das Thema schon behandelt wurde, habe nichts gefunden Habe heute gelbe Osram Birnen in meinen Skoda Octavia RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden