moniresiver im feli oder nur moitor

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von German, 25.06.2005.

1. German

German Guest

hallo!

ich kann mich nciht entscheiden ob ich mir die mühe mache einen monitor dort einzuarbeiten wo die mittleren luft öffungen sind oder ob ich die mittelkonsole umbauen soll damit ein radio mit monitor reingeht!

was wäre leichter bzw was würde besser sein vom gucken?

mfg frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knallkopp, 25.06.2005
    Knallkopp

Knallkopp

Du hast doch bestimmt einen ganz normalen DIN-Schacht.
    Da wär doch ein Radio mit einfahrbaren Monitor das beste.Das nimmt nich so viel Platz weg und sieht trotzdem gut aus.

4. #3 fabiano, 26.06.2005
    fabiano

fabiano Guest

jo kann ich bestätigen radio mit monitor sieht schon ganz gut aus . und du kannst den winkel wenigstens verstellen( falls man mal im auto liegt).also mit meinem bin ich top zufrieden.

5. #4 Knallkopp, 26.06.2005
    Knallkopp

Knallkopp

Hier haste mal nen Link, der dir vielleicht bei deiner Entscheidung helfen wird: http://www.autohifi-magazin.de/d/60077

Greetz Knallkopp

OH sehe gerade das man dafür zahlen muss-------------solche Ausbeuter.
    SORRY, hätte vielleicht auch das kleingedruckte lesen sollen

6. German

German Guest

hallo!

ja da gibt es nur ein problem! das amaturenbrett vom feli ist so gebaut das das radio relativ tief unten und relativ tief drinn steckt und somit sieht man halt kaum was ohne sich zu verkrüppeln!

mfg frank

7. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    Also ich hatte ein moniciver drin das ist voll der mist weil du nix siehst ich würde nen dvd radio holen und ein einzelnes tft ist auch auf jeden fall billiger das lässt scih dort oben relativ leicht einbauen

zu den meisten tft gibts ne halterung die du in dem lüftungskanal schrauben kannst die abdeckung aus gfk für die schwischen räume ist sch nell gemacht

So viel spass beim basteln

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

moniresiver im feli oder nur moitor

Die Seite wird geladen...

moniresiver im feli oder nur moitor - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Feli WOMO entdeckt

Feli WOMO entdeckt: Das kann ich euch nicht vorenthalten. anschauen und freuen !!!...