Monioa an VW Navi anschließen wer kann helfen???

Diskutiere Monioa an VW Navi anschließen wer kann helfen??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem Octi ein VW Navi mit TV freischaltung und würde jetzt gerne weitere monitore und einen DVD player anschließen...Meine frage ist...

  1. #1 Thommi84, 13.12.2007
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Ich habe in meinem Octi ein VW Navi mit TV freischaltung und würde jetzt gerne weitere monitore und einen DVD player anschließen...Meine frage ist jetzt wo und ob es möglich ist... ?-( ?-( ;-( hat jemand erfahrung oder evtl schon mal etwas ähnliches verbaut???
    MFG Thomas
     
  2. #2 devilducky, 13.12.2007
    devilducky

    devilducky Guest

    ja das is eine scheiß fuckelarbeit
     
Thema:

Monioa an VW Navi anschließen wer kann helfen???

Die Seite wird geladen...

Monioa an VW Navi anschließen wer kann helfen??? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...