Monioa an VW Navi anschließen wer kann helfen???

Diskutiere Monioa an VW Navi anschließen wer kann helfen??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem Octi ein VW Navi mit TV freischaltung und würde jetzt gerne weitere monitore und einen DVD player anschließen...Meine frage ist...

1. #1 Thommi84, 13.12.2007
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Ich habe in meinem Octi ein VW Navi mit TV freischaltung und würde jetzt gerne weitere monitore und einen DVD player anschließen...Meine frage ist jetzt wo und ob es möglich ist... ?-( ?-( ;-( hat jemand erfahrung oder evtl schon mal etwas ähnliches verbaut???
    MFG Thomas

2. #2 devilducky, 13.12.2007
    devilducky

devilducky Guest

ja das is eine scheiß fuckelarbeit

Thema:

Monioa an VW Navi anschließen wer kann helfen???

Die Seite wird geladen...

Monioa an VW Navi anschließen wer kann helfen??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Gateway Pro BT gwp1v21 für VW,Audi,Skoda

Gateway Pro BT gwp1v21 für VW,Audi,Skoda: Erweiterung Ihres Radios/Navis um: iPod/iPhone + USB + Bluetooth Integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Jetzt auch für Android Smartphones...
  2. Ersatz Columbus Navi

Ersatz Columbus Navi: Fahre seit 2010 begeistert eine Octa II Facelift. Leider ist das Kartenmaterial auf dem Columbus Navi auch so alt... Update: Schweineteuer und eh...
  3. 3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung

3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung: Ahoi, hat jemand den unteren Teil dieses Adapters und kann ihn mir zuschicken? https zapchasti.lviv.ua /product/7845493604/ Falls der Link tot...
  4. Privatverkauf ESX VN710-VW-u1-DAB

ESX VN710-VW-u1-DAB: Verkaufe mein ESX VN710-VW-u1-DAB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/esx-vn710-vw-u1-dab/1233682362-223-21117 Supergerät. Was mich...
  5. Octavia III Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr

Sprachsteuerung und Navi-Ansagen funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octavia III RS Bj. 14 mit dem Columbus Navi. Von heute auf morgen funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Soll heißen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden