Moniciever gesucht

Diskutiere Moniciever gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sers zusammen, mein Dance spinnt immer mehr (liest keine CDs mehr) und darum hätt ich gern einen Moniciever. Was ist sinnvoller? Ein...

  1. #1 fleischjunge, 16.06.2012
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Sers zusammen,

    mein Dance spinnt immer mehr (liest keine CDs mehr) und darum hätt ich gern einen Moniciever.
    Was ist sinnvoller? Ein "Fremdprodukt" oder z.B. ein passendes Bolero? (Ich fahr einen 2009er Fabia VFL).
    Wenn Fremdprodukt welches in der Preisklasse des Boleros (also bis max. 350 EUR).
    Grüne Beleuchtung hätt ich schon gerne, und wenn Fremdprodukt auch eine BT FSE.

    Danke schonmal!
     
Thema:

Moniciever gesucht

Die Seite wird geladen...

Moniciever gesucht - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  3. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)