Moniciever gesucht

Diskutiere Moniciever gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sers zusammen, mein Dance spinnt immer mehr (liest keine CDs mehr) und darum hätt ich gern einen Moniciever. Was ist sinnvoller? Ein...

  1. #1 fleischjunge, 16.06.2012
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Sers zusammen,

    mein Dance spinnt immer mehr (liest keine CDs mehr) und darum hätt ich gern einen Moniciever.
    Was ist sinnvoller? Ein "Fremdprodukt" oder z.B. ein passendes Bolero? (Ich fahr einen 2009er Fabia VFL).
    Wenn Fremdprodukt welches in der Preisklasse des Boleros (also bis max. 350 EUR).
    Grüne Beleuchtung hätt ich schon gerne, und wenn Fremdprodukt auch eine BT FSE.

    Danke schonmal!
     
Thema:

Moniciever gesucht

Die Seite wird geladen...

Moniciever gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...