Moniciever gesucht

Diskutiere Moniciever gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sers zusammen, mein Dance spinnt immer mehr (liest keine CDs mehr) und darum hätt ich gern einen Moniciever. Was ist sinnvoller? Ein...

1. #1 fleischjunge, 16.06.2012
    fleischjunge

fleischjunge

Sers zusammen,

mein Dance spinnt immer mehr (liest keine CDs mehr) und darum hätt ich gern einen Moniciever.
    Was ist sinnvoller? Ein "Fremdprodukt" oder z.B. ein passendes Bolero? (Ich fahr einen 2009er Fabia VFL).
    Wenn Fremdprodukt welches in der Preisklasse des Boleros (also bis max. 350 EUR).
    Grüne Beleuchtung hätt ich schon gerne, und wenn Fremdprodukt auch eine BT FSE.

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moniciever gesucht

Die Seite wird geladen...

Moniciever gesucht - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...