Moniceiver Einbau

Diskutiere Moniceiver Einbau im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zusammen! Habe vor, einen Moniceiver (MC, MONItor reCEIVER, habe das Wort bis vor kurzem auch nicht gekannt...) einzubauen um mein...

1. #1 wool242, 12.09.2014
    wool242

wool242

Fahrzeug:
    Style Plus 1.4 16V 86 PS
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo, zusammen!
    Habe vor, einen Moniceiver (MC, MONItor reCEIVER, habe das Wort bis vor kurzem auch nicht gekannt...) einzubauen um mein Smartphone (HTC One S) und iPod optimal zu nutzen. Habe den Roomster Style Plus BJ 2009 und folgende Modelle im Auge:
    Sony
    Pioneer
    (bei letzterem zur Verwendung von MirrorLink das hier zusätzlich nötig: Pioneer MirrorlinkBox )
    Habt Ihr hier Erfahrungen zu diesem oder ähnlichen Modellen zu
    a) Einbau
    b) Nutzung
    c) Kompatibilität zu Smartphones???

Danke,
    wool242

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Moniceiver Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau moniceiver

Die Seite wird geladen...

Moniceiver Einbau - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...