Mondeo Facelift

Diskutiere Mondeo Facelift im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ...der Mondeo erhält mit dem neuen Modelljahr ein Facelift. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Auch die Motorenpalette wurde überarbeitet und man...

  1. #1 Faritan, 15.09.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...der Mondeo erhält mit dem neuen Modelljahr ein Facelift.
    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Auch die Motorenpalette wurde überarbeitet
    und man hat nun einen netten 200 PS Diesel mit 420 Nm im Angebot. Könnte ich mir
    als Alternative zum Superb durchaus vorstellen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avenger, 15.09.2010
    avenger

    avenger

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi
    Werkstatt/Händler:
    AZF Nord, Flensburg (Werkstatt-Service 24 Stunden geöffnet Mo-Fr!)
    Kilometerstand:
    3500
    Wenn er innen nicht größer geworden ist, dann sicher nicht...

    Ich hatte (als alter FORD-Kunde) die Wahl zwischen Mondeo und Superb Combi.

    Wen ich im Mondeo den Fahrersitz für mich bequen gestellt habe, konnte hinter mir definitiv niemand mehr sitzen (so ca, Beinfreiheit war da noch).

    Beim Superb ist aber noch Riesenplatz hinter mir.

    Ich weiß nicht wie Skoda das macht, denn länger als der Mondeo ist der Superb ja auch nicht.

    Auch von der ganzen Anmutung her ist der Superb edler.

    Da gibt es IMO mehr Auto für's gleiche Geld.
     
  4. #3 Faritan, 15.09.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Ok, diese unendlichen Weiten wird er hinten wohl nicht haben, aber darauf lege ich persönlich nicht
    so sehr viel wert und klein ist der Mondeo nun auch nicht. Was die Anmutung angeht, so hat Ford hier
    ja nachgebessert und auch den Innenraum überarbeitet (war ja einer der großen Kritikpunkte). Bleibt
    halt abzuwarten, wie das dann in echt aussieht. Allerdings bin ich der Meinung, dass hier der Superb die
    Messlatte nun nicht so super hoch legt, da die Verarbeitung zwar gut ist, die Matarialien aber mit unter
    schon recht billig aussehen (allerdings auch kein Wunder, wenn man den Preis anschaut).
     
  5. #4 tschack, 15.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.106
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 Andre1987, 15.01.2012
    Andre1987

    Andre1987

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottendorf-Okrilla
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
    Kilometerstand:
    88000
    So schlecht sieht der gar nicht aus muss ich sagen...
     
  7. #6 tschack, 15.01.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.106
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Front schaut halt sehr nach Aston Martin aus... ;)
     
  8. #7 Richter86, 15.01.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.630
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Sieht aus wie ein Ami ;)
     
  9. #8 pelmenipeter, 15.01.2012
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Jaguar XF-Facelift würde mir da spontan einfallen
    [​IMG]
     
  10. Flinux

    Flinux

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mittelfranken, Feser-Graf-Land ;)
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Das wollte ich auch gerade sagen. 8o
     
  11. #10 Rennweckle, 15.01.2012
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    kühlergrill erinnert stark an aston, vieleicht darf/muss den ja wieder der craig im nächstn bond fahren und wenn schon kein "richtiger" aston , dann doch zumindest ein gut nachgemachter :D
     
  12. #11 guggnich, 15.01.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    ... Ford fahren, heim leufen... :D

    bin selber Ford gefahren und war eigentlich auch zufrieden, aber wenn ich jetz den Superb mit dem Mondeo vergleich und meinen O2 hergebn müsste, dann würde ich klar den Superb nehmen...

    Der Mondeo gefällt mir innen nicht aber aussen schon etwas ... aber eben nur etwas
     
  13. #12 tschack, 28.02.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.106
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    http://www.heise.de/autos/artikel/Neuzugaenge-2014-2124692.html?bild=47;view=bildergalerie
    Wenn das stimmt wurde bei Ford aber richtig gut geplant... ^^
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 blauer_wikinger, 28.02.2014
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Haha, wie geil. :thumbsup: Depperles-Firma.
     
  16. #14 Rumgebastel, 28.02.2014
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Das Stand doch aber schon letzten Sommer in verschiedenen Autozeitschriften. In Amerika gibts das Teil ja auch schon länger zu kaufen.
    Und außerdem kann ja nun echt keiner ahnen, dass das Modell ausgerechnet auch in Europa verkauft werden soll Mensch... 8)
     
Thema:

Mondeo Facelift

Die Seite wird geladen...

Mondeo Facelift - Ähnliche Themen

  1. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

    Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...
  2. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

    Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...
  3. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

    Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....
  4. Citigo Facelift Modelljahr 2018

    Citigo Facelift Modelljahr 2018: Ja, es steht ein erneutes Facelift zum Modelljahr 2018 an. ŠKODA CITIGO mit neuer Frontpartie und aufgewertetem Innenraum
  5. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

    Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...