Momentanverbrauchsanzeige codierbar Yeti 2016 110PS Diesel

Diskutiere Momentanverbrauchsanzeige codierbar Yeti 2016 110PS Diesel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser Dienstwagen Yeti 2016 81KW Diesel DFSA hat keine Momentanverbrauchsanzeige ist die codierbar? Es gibt dort nur den...
  • Momentanverbrauchsanzeige codierbar Yeti 2016 110PS Diesel Beitrag #1
1johann1

1johann1

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
338
Zustimmungen
94
Ort
LK Leer
Fahrzeug
Skoda Superb tdi L&K III
Werkstatt/Händler
home
Kilometerstand
133000
Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
home
Kilometerstand
24000
Hallo, unser Dienstwagen Yeti 2016 81KW Diesel DFSA hat keine Momentanverbrauchsanzeige ist die codierbar?
Es gibt dort nur den Durchschnittsverbrauch 1 und 2 in der Anzeige, ist das fehlen normal?
Dieses ist ja eigentlich nicht mehr zeitgemäß.
 
  • Momentanverbrauchsanzeige codierbar Yeti 2016 110PS Diesel Beitrag #2

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.971
Zustimmungen
820
Normal nicht. Aber in den Einstellungen kannst du das ändern.
 
  • Momentanverbrauchsanzeige codierbar Yeti 2016 110PS Diesel Beitrag #3
1johann1

1johann1

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
338
Zustimmungen
94
Ort
LK Leer
Fahrzeug
Skoda Superb tdi L&K III
Werkstatt/Händler
home
Kilometerstand
133000
Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
home
Kilometerstand
24000
Normal nicht. Aber in den Einstellungen kannst du das ändern.
Das wäre schön. Kannst du mir noch einen Tip geben, wo ich dann suchen und ansetzen kann.
In VCDS habe ich unter Anpassung den Durchschnittsverbrauch auf 107% gesetzt.
Für Momentanverbrauch gibt es dort im Yeti keinen Eintrag.
 
  • Momentanverbrauchsanzeige codierbar Yeti 2016 110PS Diesel Beitrag #4

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.971
Zustimmungen
820
Du hast in der MFA ein Menü mit Einstellungen. Dort kannst du dann die Einträge auswählen, welche angezeigt werden sollen, oder eben auch nicht :)
 
  • Momentanverbrauchsanzeige codierbar Yeti 2016 110PS Diesel Beitrag #5
1johann1

1johann1

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
338
Zustimmungen
94
Ort
LK Leer
Fahrzeug
Skoda Superb tdi L&K III
Werkstatt/Händler
home
Kilometerstand
133000
Fahrzeug
Fabia II
Werkstatt/Händler
home
Kilometerstand
24000
  • Momentanverbrauchsanzeige codierbar Yeti 2016 110PS Diesel Beitrag #6

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.971
Zustimmungen
820
Sehr gut :D
 
Thema:

Momentanverbrauchsanzeige codierbar Yeti 2016 110PS Diesel

Momentanverbrauchsanzeige codierbar Yeti 2016 110PS Diesel - Ähnliche Themen

Skoda Rapid Spannungsschwankungen?: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid 1,6 16V TDI 90PS, Limousine, Automatik, Erstzulassung 03/2014. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit (ich...
Yeti 2.0 tdi geht aus, fehlercode P0405: Hallo zusammen, ich musste mich gerade gezwungenermaßen hier anmelden und hoffe nun auf eure Hilfe. Hier schon mal vielen Dank im Voraus. Es...
Elektrisch Anklapp-Spiegel beim Yeti nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem Yeti (Ez 09/2009) anklappbare Aussenspiegel nachrüsten, da ich oft auf schmalen ital. Bergsträsschen unterwegs bin...
Diesel startet nicht wenn warm: Hallo Zusammen, habe einen komischen Fehler bei meinem Skoda Octavia II (1.9 PD TDI, BXE) und hoffe dass jemand so einen schon kennt. Der Fehler...
Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln...
Oben