Momentane Rabatte
Diskutiere Momentane Rabatte im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mich erkundigen, was im Moment für Rabatte möglich sind. Wir haben uns einen 2.0 TDI mit fast „voller Hütte“ konfiguriert (LP...
Seite 1 von 3
Thema:
Momentane Rabatte
Die Seite wird geladen...
-
Momentane Rabatte - Ähnliche Themen
-
Superb III Columbus Sprachbedienung - "Sie können momentan keine Musik auswählen"
Columbus Sprachbedienung - "Sie können momentan keine Musik auswählen": Hallo! Ich habe einen Superb iV mit Columbus drin. Die Sprachbedienung funktioniert für Radiosender recht gut: "OK Laura," "Sender RadioX... -
TDI 77kw Probleme mit den momentanen Außentemperaturen?
TDI 77kw Probleme mit den momentanen Außentemperaturen?: wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand damit Probleme hat. Das Auto hat ja bei normalen Temperaturen ja schon eine leichte Anfahrschwäche... -
DAB+ in Baden Württemberg (Momentane Empfangsprobleme???)
DAB+ in Baden Württemberg (Momentane Empfangsprobleme???): Servus, habe in meinem RS DAB+ in Verbingung mit dem Columbus 2. Nun habe ich seit Montag Abend keinen DAB+ Empfang mehr. Nachdem er eben am... -
Momentane Rückrufaktionen?
Momentane Rückrufaktionen?: Nabend Leute! Weis jemand ob und was es momentan für Rückrufaktionen seitens Skoda gibt? Danke euch -
Welches Modell ist momentan aus der Skodàfamilie das standfestigste und wartungsfreundlichste?
Welches Modell ist momentan aus der Skodàfamilie das standfestigste und wartungsfreundlichste?: Hallo, eure Erfahrung und Wissen ist gefragt :D Welches Modell aus dem Hause Skodà macht zur zeit die wenigsten Probleme....also welches modell...