Momentan beste Finanzierungsmöglichkeit...?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ciddy77, 16.02.2009.

  1. #1 ciddy77, 16.02.2009
    ciddy77

    ciddy77

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freunde,

    bin Rookie hier und bei Skoda in Allgemeinen. Will mir den Oktavia II Kombi kaufen, aber Cash geht nich, kennt ihr wahrscheinlich auch. Darum meine Frage an die "Finanzexperten" vor Ort: Wie würdet ihr momentan ein privates Leasing oder eine Finanzierung machen?

    Thx, ciddy
    :wacko:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. has69

    has69

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    soll ein Fabia Combi II Cool-Edition werden
    Wenn Du ein privates Leasing findest, dass sich rechnet ?
    Ansonsten hat Leasing aus meiner Sicht keine Vorteile! Lediglich wenn die Leasingkosten als betriebliche Ausgabe angesetzt werden können, macht es Sinn.
    Mit irgendwelchen "kleinen" Leasingraten rechnen die Leasingunternehmen den Interessenten immer was vor.

    Wenn ich mir eine "normale" Finanzierung nicht leisten kann, kann ich mir auch das Auto nicht leisten !
    (Auch hier nicht von kleinen Raten blenden lassen, Anzahlung und "Ballon"-Rate beachten !!!)
     
Thema:

Momentan beste Finanzierungsmöglichkeit...?

Die Seite wird geladen...

Momentan beste Finanzierungsmöglichkeit...? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

    Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  2. Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?

    Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?: Hallo Zusammen, ich endlich Zeit gehabt mir ein paar Seitenmarkierungsleuchten in den Stoßfänger einzubauen. Jetzt habe ich aber das Problem wie...
  3. Privatverkauf [BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS

    [BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS: Verkaufe meinen kleinen Flitzer. Schönes Auto. Neuer Lebensabschnitt erfordert Veränderung. Link zu mobile.de in Signatur
  4. Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?

    Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?: Hallo zusammen! Unser neuer gebrauchter Fabia Combi hatte einen Hagelschaden. Dieser wurde vor der Übergabe - soweit wir es beurteilen konnten -...
  5. felicianers Skoda Octavia "Best Of" - wieder digital

    felicianers Skoda Octavia "Best Of" - wieder digital: Guten Tag liebe Lesende, Ich hatte es im Strang zur Wanderdüne bereits angedeutet. Die zu erwartenden Kosten für die Instandhaltung der...