Molybdensyncronringe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von consider, 05.09.2005.

  1. #1 consider, 05.09.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    im ETKA habe Syncronringe gefunden für das Felicia Getriebe die aus Molybden sind. Sagt euch der begriff Molybdensyncronringe was, kann man dadurch besser schalten oder was ergiebt sich für ein vorteil daraus??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 05.09.2005
    consider

    consider Guest

    Die aus molybden kosten 15,40€ und die normalen 9€
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Mein tschechischer Getriebespezi verwendet ausschließlich die Molybdänsynchronringe, also muss es schon etwas besser sein.


    skomo
     
Thema:

Molybdensyncronringe