Moll Batterie für Octi 1U 2.0 Limo

Diskutiere Moll Batterie für Octi 1U 2.0 Limo im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da werde ich nicht schlau draus http://www.moll-batterien.de/downloads/MOLL_Zuordnungsliste_PKW.pdf Eigentlich müsste die Batterie mindestens 85...

  1. aes

    aes

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Da werde ich nicht schlau draus http://www.moll-batterien.de/downloads/MOLL_Zuordnungsliste_PKW.pdf

    Eigentlich müsste die Batterie mindestens 85 ah haben, aber z.B. die 83056 ist mit 62 angegeben. Bin mir eh nicht sicher, welche von den drei empfohlenen ich nehmen soll.



    Eine Idee?
     
  2. aes

    aes

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    noch immer keine Idee?
     
  3. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Eine 85Ah kriegt man glaube ich nicht mehr unter die Plastikabdeckung. In meinen 1.9 TDI ging als größte eine 80Ah rein. Nehmen kannst du ansich alles bis 80Ah, darüber hinaus brauchst du eine andere Halterung / Abdeckhaube. Für den 2.0 Benziner sollte aber eine 60-70Ah völlig ausreichen.

    Moll ist eine ganz gute Wahl. Alternativ kann ich ROCKET auch sehr empfehlen, wird z.B. über Stahlgruber vertrieben.
     
  4. aes

    aes

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal.
    Obwohl die in der Liste empfohlenen alle geeignet sein sollen, haben sie doch zum Teil unterschiedliche Abmessungen.
    Was ist denn nun für den Octi richtig? Will das Ding ja nicht schon vorher ausbauen.
     
  5. #5 Bernd64, 16.01.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hast du denn nun einen Diesel oder einen Benziner>?
    Das lese ich nirgends raus.

    Gruß Bernd
     
  6. aes

    aes

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    2.0 Benziner mit 116 PS
     
  7. #7 Bernd64, 17.01.2015
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Dann benötigst du nicht unbedingt eine 85Ah Batterie. Wie mein Vorredner schon sagt, da reicht auch eine kleinere.
    Es sei denn, du hast z.B. eine Standheizung eingebaut. Dann würde ich mir auch überlegen die größere nehmen.

    Gruß Bernd
     
Thema:

Moll Batterie für Octi 1U 2.0 Limo

Die Seite wird geladen...

Moll Batterie für Octi 1U 2.0 Limo - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...