Molitec Spoilerlippe Fabia 1 Vorfacelift

Diskutiere Molitec Spoilerlippe Fabia 1 Vorfacelift im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz... hat jemand von euch eventuell ne Spoilerlippe fürn Fabia 1 Vorfacelift die er loswerden möchte? Ich suche eine!!! Wäre um Antworten...

  1. #1 Hurr!cane, 23.03.2009
    Hurr!cane

    Hurr!cane

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz...
    hat jemand von euch eventuell ne Spoilerlippe fürn Fabia 1 Vorfacelift die er loswerden möchte? Ich suche eine!!! Wäre um Antworten sehr dankbar.

    Greetz Hurr!cane
     
  2. #2 tdimartin, 29.03.2009
    tdimartin

    tdimartin

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberthau Elsterstraße 5 06258 Schkopau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi Extra 1,9 TDI
    damit kann ich dir nicht dienen, aber ich habe noch ne fabia I vorface gt-front rumliegen. habe auf faceliftlook gewechselt und daher das teil übrig. interesse?


     
  3. #3 cornflake, 29.03.2009
    cornflake

    cornflake

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey....was möchtest du denn für die front haben? wie ist der zustand der front?

    grüße
     
  4. #4 tdimartin, 29.03.2009
    tdimartin

    tdimartin

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberthau Elsterstraße 5 06258 Schkopau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi Extra 1,9 TDI
    also das teil hat keine großen beschädigungen, aba ich guck die woche (denke mal so dienstag rum) nomma nach und mache paar bilder, danach kann ich auch erst in etwa sagen, was ich haben wollen würde.

    gruß
     
  5. #5 tdimartin, 31.03.2009
    tdimartin

    tdimartin

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberthau Elsterstraße 5 06258 Schkopau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi Extra 1,9 TDI
    Also ich hab nachgeschaut, und Beschädigungen hat das Teil keine, nur der Lack ist nicht mehr der frischeste! Wie auf den Bildern zu erkennen, gibt es an sichtbaren Stellen kleine Kratzer, die mit einfachem Polieren zu entfernen sind, kenn mich da mittlerweile n bissl aus! An der Unterseite gibt es leichte Abschürfungen, die nicht im Material, aber im Lack zu finden sind und an den Befestigunsstellen ist der Lack auch ab.


    So nun zum Geld, ich hatte an 120 € gedacht, mit allen Gittern und den Neblern. Die alte Stoßstange würd ich dran lassen, die gibts hinzu und für alle, die kein silbernes Fahrzeug haben, ist der Ansatz leicht zu entfernen, da ich ihn damals nicht verkleben mußte.
    Ja, für den Fall, dass das Teil per Versand weggehen soll, habe mal bei Hermes geguckt und da ist man ja schnell bei 40 € mit Verpackung. Wer ne andere Möglichkeit sieht, bitte schreiben. Ansonsten wäre ne Abholung das beste.

    Gruß

    PS: Preis ist VB
     
Thema:

Molitec Spoilerlippe Fabia 1 Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Molitec Spoilerlippe Fabia 1 Vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...